The Spirit of Georgia Green Mango & Kiwi Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Der Frosch in der Flasche! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe User,

    das Produkt, über das ich heute berichte, ist schon lange in aller Munde, denn die Marketing-Maßnahmen sind nun wirklich nicht zu kurz geraten und so sollte jeder von Euch vom Namen her das
    The Spirit of Georgia Green Mango Kiwi

    kennen, das von den Machern von Coca-Cola als Neuerfindung angepriesen wird.
    Auf dem Produktbild hier sieht man recht gut, wie die Flasche aussieht. Es sei dazu gesagt, dass diese, mit Inhalt, eher giftgrün wirkt, da das Getränk ebenfalls grün ist. Mir sah das schwer nach viel Farbstoff aus.

    Neben dem ordentlichen und ansprechenden Produktnamen findet man auf der Rückseite des Etiketts weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 01.01.2009, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr

    • doelau

      doelau, 12.10.2008, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.10.2008, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Grrrüüüüünnnnn !

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    seit einiger Zeit sehe ich diese bunten Flaschen eines neuen Erfrischungsgetränkes, nun hat meine Neugierde gesiegt und ich habe mir zum Testen

    The Spirit of Georgia Green Mango & Kiwi
    in einer PET-Flasche mit 0,75 l für 0,89 Euro beim Kaufland gekauft.

    Die beiden anderen Geschmacksrichtungen sind:

    The Spirit of Georgia Blood Orange & Kaktusfeige und
    The Spirit of Georgia Lemon & Wacholderbeere


    ****Nährwerte***
    pro 100 ml

    Brennwert: 97 kJ / 23 kcal
    Eiweiß: <0,1 g
    Kohlenhydrate: 5,3 g
    davon Zucker: 5,3 g
    Fett: <0,1 g
    davon ges. Fettsäuren: <0,01 g
    Ballaststoffe:

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.03.2009, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2009, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • racheane

      racheane, 11.01.2009, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.11.2008, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende Lg Sigi

  • The Spirit of Georgia Green Mango/ Kiwi ... ist nicht jeder Manns Fall!!!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi - Leser,

    Ich war vor kurzen einkaufen und habe dabei " The Spirit of Georgia Green Mango / Kiwi " entdeckt und dachte das probieren wir doch mal.

    Um ehrlich zu sein muss ich zu geben , dass das erste Glas von Georgia Green Mango / Kiwi sehr gewöhnungsbedürftig war. Ich kann es kaum beschreiben. Da es nicht zu süß oder zu bitter war, sondern wirklich eine Mischung von beiden. Naja dachte ich es sind ja nur 750 ml die bekommst du leer. Allerdings nach dem zweiten Glas fand ich es super lecker . Allerdings war es draussen etwas wärmer als sonst und es war gekühl ( was beim ersten mal nicht der Fall war) . Ich meine Geschmäcker sind unterschiedlich "

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.09.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • presscorpse

      presscorpse, 03.09.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • anonym

      anonym, 03.09.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und lieben gruss

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 03.09.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Lieben Gruß! Tuffi

  • Hm..lecker!!!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein ganz neues Produkt berichten und zwar über

    The Spirit of Georgia Green Mango & Kiwi

    Was ist das?

    The Spirit of Georgia Green Mango & Kiwi ist ein neues Erfrischungsgetränk, welches in drei Sorten erhältlich ist. Zur Zeit in einer 0,75 l Flasche auf dem Markt, welche natürlich auch Pfand hat.

    Aussehen

    Wie bereits erwähnt ist The Spirit of Georgia Green Mango & Kiwi in einer 0,75 l Flasche erhältlich. Diese ist ungefähr 27 cm hoch und aus Plastik (Pfand-Petflasche).

    Die Flasche ist durchsichtig, worin man dann das Getränk sehen kann. Der Deckel ist in einem Hellgrün

    Produktfotos & Videos

    Der-aufdruck-vorne
    Der Aufdruck vorne von anonym
    am 22.08.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 15.12.2008, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 09.12.2008, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • wolli007

      wolli007, 15.11.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • paula2

      paula2, 06.11.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße