The Spirit of Georgia Blood Orange & Kaktusfeige Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr gut, erfrischend wenn es kalt ist, verschiedene Größen zu kriegen
  • alles
  • Es löscht den Durst. Aber nur wenn es kalt ist.
  • Im gekühlten Zustand echt okay und durstlöschend, Preis liegt im guten Mittelfeld

Nachteile / Kritik

  • mir fällt nichts ein!
  • nichts (evtl. der Preis)
  • Hinterlässt ein komisches Gefühl auf den Zähnen...
  • Wenn es warm wird, dann ist der Geschmack recht süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht zu süß aber mir zu herb

    Pro:

    Es löscht den Durst. Aber nur wenn es kalt ist.

    Kontra:

    Hinterlässt ein komisches Gefühl auf den Zähnen...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo allesamt...

    Heute geht es um ein Getränk. Ich saß mal wieder gelangweilt vor der Glotze. Plötzlich sehe ich einen Mann in der Werbung, der Flaschen vom Baum pflückt. Nicht zu süß und nicht zu herb.
    Coole Sache, denk ich mir. Wo steht denn dieser Baum? Auf den Plantagen von Georgia, erzählt mir die Werbung.
    Da ich da ungünstigerweise in den nächsten Wochen nicht vorbeikomme, stattete ich meinem Getränkedealer um die Ecke mal einen Besuch ab.

    Der hatte doch glatt eine größere Auswahl von diesen Getränken vom Baum. Ich entschied mich für die Version Blutorange & Kaktusfeige.
    Und da ich das Zeug ja noch nicht kannte, kaufte ich erst mal eine kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.01.2010, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.12.2009, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und guten Rutsch

    • Bunny84

      Bunny84, 27.12.2009, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • paula2

      paula2, 26.12.2009, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße