The Spirit of Georgia Blood Orange & Kaktusfeige Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr gut, erfrischend wenn es kalt ist, verschiedene Größen zu kriegen
  • alles
  • Es löscht den Durst. Aber nur wenn es kalt ist.
  • Im gekühlten Zustand echt okay und durstlöschend, Preis liegt im guten Mittelfeld

Nachteile / Kritik

  • mir fällt nichts ein!
  • nichts (evtl. der Preis)
  • Hinterlässt ein komisches Gefühl auf den Zähnen...
  • Wenn es warm wird, dann ist der Geschmack recht süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Georgia, nicht 100%ig Colilolis Fall!!!

    Pro:

    Im gekühlten Zustand echt okay und durstlöschend, Preis liegt im guten Mittelfeld

    Kontra:

    Wenn es warm wird, dann ist der Geschmack recht süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    na was macht Ihr denn hier, habt Ihr mal wieder vor einen Bericht von mir zu lesen. Wenn ja, dann halte ich euch auf keinen Fall auf und freue mich über eure Beteiligung.
    Mein heutiger Bericht handelt diesemal nicht von einem technischen Gerät. Nein, in diesem Bericht geht es um ein Getränk, welches ich mir vor zwei Wochen einmal gekauft habe um es zu probieren.
    Und zwar handelt sich um Georgia Blood Orange Kaktusfeige!! Ich denke mal durch die Werbung im Fernseher oder auch an den Straßenrändern, kennt der Eine oder Andere dieses Getränk vom Namen her. So war es auch bei mir, durch den Einfluss der Werbung bin ich auch aufmerksam darüber geworden. Als ich nun das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.06.2010, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, Saludos Negerle

    • frankensteins

      frankensteins, 06.09.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 05.09.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß! Tuffi

    • Estha

      Estha, 05.09.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgääääään....