All the Boys Love Mandy Lane (DVD) Testberichte

All-the-boys-love-mandy-lane-dvd-thriller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Retro - Look lässt 70er Feeling aufkommen, eine bezaubernde Amber Heard in der Hauptrolle
  • Handwerkliche Kompetenz vor und hinter der Kamera.
  • Gute schauspielerische Leistung
  • Amber Heard, einige Slasherszenen, scharfes Bild
  • spannend und schön zugleich

Nachteile / Kritik

  • Absolut belangloser 08/15 - Slasher
  • Der Versuch, einem ausgelaugten Plot neues Leben einzuhauchen, misslingt.
  • voraussehbare, bekannte Handlung
  • nichts Neues, usw.
  • an der Grenze zum Horror

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dummgedrogt und niedergemetzelt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ein paar Jugendliche alleine in einer abgelegenen Hütte im Wald ~ nicht nur das weitere Prozedere, sondern das gesamte Prinzip innerhalb des 87min Films

    ===“All the boys love Mandy Lane“=== ist binnen der ersten Minuten – und obendrein titelgebend – klar. So richtig nachvollziehen konnte ich die absolute Verherrlichung von Mandy (Amber Heart) zwar nicht, eben weil ihre vermeintlichen Freundinnen Chloe (Whitney Able) und Marlin (Melissa Price) ebenfalls alles andere als unhübsch daherkommen.

    Nichtsdestominder buhlen die im Film auftretenden Jungs von Anfang an um Mandy's Aufmerksamkeit und schalten ihren gesamten Denkapparat aus, nur um diese möglichst spektakulär zu

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 15.08.2011, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir eine gute Woche! LG

    • morla

      morla, 15.08.2011, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

  • so schön wie grausig. Aber: ein absolut spannender Film

    Pro:

    spannend und schön zugleich

    Kontra:

    an der Grenze zum Horror

    Empfehlung:

    Ja

    während ihr alle das EM-Spiel Deutschland : Polen angeschaut habt, saß ich in der SNEAK, gottseidank nicht alleine, ich denke wir waren so 5-7 Leute die sich gegenseitig Mut machten, denn es lief:
    All the Boys love Mandy-Lane

    Ein Film im Stile eines Tarantino oder Christopher Smith ( Severance), für mich voll fast unaushaltbarer Spannung und Angst.
    Handlung:

    Auf der Highschool ist Mandy - Lane das Mädchen das die Jungs anzieht. Vor allem Emmet. Wie so oft fordert die Liebe aber auch Opfer: so gleich in der Eingangsszene, als ein potentieller Lover besoffen vom Dach seines Hauses in den Pool springt um Mandy zu beeindrucken. Er kommt ins Wasser, platscht aber

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.07.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • cleo1

      cleo1, 04.07.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, lese immer gern gegen. So macht Yopi auch Spass. LG und einen schönen Wochenstart. cleo1

    • nobody129

      nobody129, 04.07.2011, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Einen schönen Abend noch!

    • Luna2010

      Luna2010, 03.07.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es wird ja auch als Horrorfilm / Thriller verkauft, daher auch volle 5 Sterne wert :) Hab den auch gesehen. Ein sehr, sehr guter Film

  • Eine Frau die allen den Kopf verdreht!

    Pro:

    Gute schauspielerische Leistung

    Kontra:

    voraussehbare, bekannte Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------------------"All the boys love Mandy Lane" -------------------------------


    " All the boys love Mandy Lane", darum geht es auch in dem gleichnamigen Horrorfilm aus dem Jahre 2006. Den amerikanischen Teenie Horror Film sah ich mir mit einigen schlechten Vorurteilen an. Denn wie oft hört man, dass die sogenannten Teen-Horrorfilme eher doch weniger anspruchsvoll sind. Ob sich meine Vorurteile bestätigt haben, oder ob der Film ein Meileinstein des Genres ist, werde ich nun in diesem Bericht beschreiben.



    -------------------------------"Handlung" -------------------------------

    Auf der Highschool ist Mandy Lane das Ziel aller

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • ThomasKu

      ThomasKu, 31.05.2011, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • holenuss

      holenuss, 26.05.2011, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht.

    • chasen

      chasen, 25.05.2011, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

  • Nur ein Slasher - Film?

    Pro:

    Amber Heard, einige Slasherszenen, scharfes Bild

    Kontra:

    nichts Neues, usw.

    Empfehlung:

    Ja

    ''' Wer ist süß und attraktiv? Mandy Lane - Mandy Lane !!! '''

    Ja, wer zur Hölle ist Mandy Lane?! Es gibt kaum einen Jungen auf der Highschool, der nicht von Mandy Lane träumt. Jeder möchte die Schönheit einmal, ja, wenigstens einmal flach legen. Und wer hätte das gedacht, Mandy Lane ist nicht nur very hot, sexy und süß. Nein, sie scheint obendrein auch noch einen fast perfekten Charakter zu besitzen. (Und Jungfrau ist sie auch noch). Mandy Lane ist dazu noch ziemlich schüchtern.. und brav.

    Und dann das Unglaubliche: Mandy Lane lässt sich von einigen Jungs auf einen Ausflug einladen. Wer hätte das gedacht, dass sie sich darauf einlässt. Aber sie hat es getan... und die

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • Gemini_

      Gemini_, 28.10.2009, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 27.10.2009, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super - freu mich auf gegenlesungen! liebe grüße

  • Alle lieben Mandy

    Pro:

    Retro - Look lässt 70er Feeling aufkommen, eine bezaubernde Amber Heard in der Hauptrolle

    Kontra:

    Absolut belangloser 08/15 - Slasher

    Empfehlung:

    Nein

    ++++++++
    +STORY+
    ++++++++

    Mandy Lane (Amber Heard) ist das begehrteste Mädchen an ihrer Highschool in Texas. Jeder ihrer männlichen Mitschüler steht auf die blonde Unschuld, dazu gehört auch der Sportler Dylan (Adam Powell). Bei einer Poolparty besäuft er sich hemmungslos und will Mandy um jeden Preis imponieren. Da rät ihm der Außenseiter Emmet (Michael Welch), der einzige Junge mit dem Mandy regelmäßigen Kontakt hat, er könne vom Dach des Hauses in den Pool springen. Dylan führt diesen Vorschlag sogleich in die Tat um, verfehlt den Pool jedoch knapp und stürzt sich zu Tode.
    Neun Monate später: Der Alltag ist längst wieder in die Highschool eingekehrt und Mandy

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 10.03.2009, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • mima007

      mima007, 15.09.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse von mima007

    • jacki0987

      jacki0987, 15.09.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen guten Start in die Woche! LG Jacqueline

    • tk7722

      tk7722, 15.09.2008, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße