Philips SRU3040 Testberichte

Philips-sru3040
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die war jeden Cent wert

    4
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach zu bedienen, stabil ohne Ende

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor vielen Monaten bereits hat ja unsere zum Fernseher gehörende Fernbedienung den Geist aufgegeben und dann den Weg in die Tonne angetreten, aus diesem Grund musste dann für den Fernseher ein Ersatz her, logischerweise eine Universalfernbedienung.
    Wer sich noch an meinen Bericht über unsere Universalfernbedienung erinnert, die so dermassen ein Reinfall war, das man es kaum glauben kann, wird verstehen, das wir danach auf eine andere zurückgegriffen haben, die einen Markennamen trägt aber trotzdem nicht allzu teuer war.

    Philipps Universalfernbedienung SRU 3040 II
    ************************************************* ***

    Bezahlt haben wir für das Ding 19,90 im

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.01.2010, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüsse, Talulah

    • paula2

      paula2, 22.12.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Tweety30

      Tweety30, 22.12.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!