Ursapharm Allergopos N Augentropfen Testberichte

Ursapharm-allergopos-n-augentropfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindern den Juckreiz

Nachteile / Kritik

  • wirken nicht so gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guggst Du ...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über ein Medikament, welches mir immer mal ganz gute Dienste leistet und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist.

    Allergopos N Augentropfen


    Wie ich in vorher gegangenen Berichten ja schon berichtete, habe ich zwei Hunde.
    Leider habe ich aber auch eine ganz leichte Hundeallergie, was ich überaus blöd finde, aber leider nicht zu ändern ist.
    Es gibt viele Hunde, auf die ich nicht reagiere, aber auch viele – blöderweise meine inbegriffen – auf die ich reagiere.
    Die Reaktion sieht zum Einen so aus, dass ich, wenn ich meine Hunde z.B. mit meinen nackten Armen berühre, einen leicht juckenden Hautausschlag entwickle, ähnlich wie von

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 14.03.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.12.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht...........

    • LiFo

      LiFo, 17.11.2008, 05:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Lg, Lifo