Balea Young Soft&Care Schoko-Banane Testberichte

Balea-schoko-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet lecker, gute Reinigung, preislich i.O., Flaschendesign
  • Verträglichkeit, Duft
  • * Duft * Pflege

Nachteile / Kritik

  • Duft hält nicht lange
  • der Duft ist auch nicht für die Ewigkeit geschaffen :(
  • * Inhaltsstoffe * Alkoholgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** Schoko- Banane ***

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    * Duft * Pflege

    Kontra:

    * Inhaltsstoffe * Alkoholgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Shower Cream habe ich netterweise zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Hatte mal nebenbei erwähnt, dass ich auf süße Pflegeprodukte stehe und schon wurde ich erhört und durfte diese Pflege auspacken.


    *** Das Produkt im Test

    Ich musste natürlich sofort an der Flasche schnuppern und durfte feststellen, dass die Duschcreme tatsächlich sehr intensiv nach hauptsächlich Banane, aber auch erkennbar nach Schokolade duftet. Ich stehe total auf diesen Duft, wirklich sehr, sehr lecker. Meiner Meinung riecht die Dusch- Creme aber auch zudem noch ein bisschen nach Kaffee.
    Wunderbar finde ich, dass man den Bananen Schokoduft auch nach der Dusche noch ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.06.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 31.05.2009, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.