Sante Brilliant Care Haarspülung Testberichte

Sante-brilliant-care-haarspuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Pflegewirkung, Ergiebigkeit, Mindesthaltbarkeitsdatum, Inhaltsstoffe
  • natürliche Inhaltsstoffe, Glanz, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit der Haare
  • preiswert, bio, nichts vom toten Tier drin, chemiefrei, ausreichende Haarglättung/Kämmbarkeit

Nachteile / Kritik

  • (Für manche) Glyzerin/Alkohol, Preis
  • der Preis, wirkt nur richtig wenn man sie länger einwirken lässt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte pflanzliche Bio-Spülung für blondiertees strapaziertes Haar (

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    preiswert, bio, nichts vom toten Tier drin, chemiefrei, ausreichende Haarglättung/Kämmbarkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss bei meinem kaputten und tot blondiertem und sehr langem Haar immer nach wirklich JEDER Haarwäsche eine Spülung verwenden oder eine Kurpackung, sonst geht mit Durchkämmen nämlich rein gar nix.
    Eine eher leichte Spülung, die ich hierfür ab und an zwischendurch verwende ist diese hier:


    Inhaltsstoffe:
    __________

    Wasser, Alkohol, Fettalkohol, Fettsäureester, Erdnußöl, Birkenblattextrakt, Klettenwurzelöl, Vitamin B5, Natriumcetearylsulfat, Aminosäureester, Glycerin, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung ätherischer Öle.
    Nicht vegan.


    Preis:
    ____

    Im stationären Bioladen meist knapp 6 Euro, online preiswerter.

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 26.04.2010, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine nicht so stressige Woche. Danke im übrigen für deine zuverlässigen Gegenlesungen... M

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 31.03.2010, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und Gruß ! Gegenlesung wäre cool.

    • cleo1

      cleo1, 15.02.2010, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönen Abend noch und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

    • julinchen1979

      julinchen1979, 08.12.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf Wella SP bin ich schon gespannt - hab Gutschein für unteranderem eine Haarkur (Standardgröße) "gewonnen" LG Judith