Balea Med pH-hautneutral Shampoo Testberichte

Balea-med-ph-hautneutral-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der gute Preis und die Qualität
  • Hautverträglichkeit, Wirkung.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichs.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Shampoo für empfindliche Haut und tägliches Haarewaschen

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Der gute Preis und die Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter hat sehr lange Haare und eine sehr empfindliche Haut. Gerade weil sie sich täglich die Haare wäscht und ab und zu rote Stellen auf der Kopfhaut hat, habe ich ein zusätzliches ph-neutrales Produkt gesucht was wirklich einen hervorragenden Preis hat. Bei täglichem Haarewaschen werden ja wirklich Mengen an Shampoo verbraucht.

    Bei dem dm Drogeriemärkte bin ich fündig geworden und habe vor einiger Zeit das Shampoo Balea med ph-neutral gekauft. Dieses Shampoo ist wirklich ins Preis und Leistung total überzeugend. Die Ergiebigkeit und die Wirkung ist spitze und das für den geringen Preis. Balea ist die Hausmarke von dm Drogeriemärkte. Es gibt in dm Drogeriemärkte zu jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 17.02.2010, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • rainbow90

      rainbow90, 17.02.2010, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • minasteini

      minasteini, 17.02.2010, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg von Marina.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.02.2010, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße Sigi...

  • Für die tägliche Haarwäsche

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder ein Testbericht von mir. Und zwar geht es um ein Haarshampoo, das ich mir vor einer Woche gekauft habe.





    Wie ich dazu kam:
    ++++++++++++


    Ich bin Allergiker und neige zu Hautausschlägen, trockener Haut und Juckreiz. Das macht sich bei mir auch sofort bei der Kopfhaut bemerkbar, wenn ich parfümierte Shampoos verwende. Da man sich ja vor allem jetzt im Sommer oft noch mehr die Haare wäscht, muß ich gleich doppelt ein PH-neutrales Shampoo verwenden, um nicht unter Ekzemen, Spannungsgefühl und Juckreiz zu leiden. Das ist natürlich sehr unangenehm, vor allem weil man sich ja dann kaum bremsen kann, die Stellen nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • anonym

      anonym, 29.09.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend noch wünscht Talulah :-)

    • LiFo

      LiFo, 07.08.2009, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • christianpirker

      christianpirker, 19.07.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • °°°NUR DAS BESTE FÜR MEIN HAAR°°°

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hautverträglichkeit, Wirkung.

    Kontra:

    Nichs.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das pH-hautneutrale Shampoo von Balea Med, welches ich neben einem anderen Shampoo jeden 2ten Tag benutze, da ich eine empfindliche Kopfhaut habe.
    Aussehen:

    Das Balea Med pH-hautneutrale Shampoo befindet sich in einer 300 ml großen Flasche. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber mit dem Produktnamen, einem Hinweis, dass es bei empfindlicher Kopfhaut angewendet werden soll und dass es Provitamin B5 enthält. Zusätzlich wird das Ganze hinterlegt von einem hellblauen Bild, wo zwei Federn drauf abgebildet sind, die noch einmal die Sanftheit des Shampoos betonen sollen. Des Weiteren befindet sich oben rechts das dm-Logo, links

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 29.01.2009, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • paula2

      paula2, 29.01.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 10.01.2009, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

    • Striker1981

      Striker1981, 07.11.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER