duschstar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr witzig, übersichtlich, ansprechendes Design, jeder kann teilnehmen

Nachteile / Kritik

  • Nicht alle Sänger sind wirklich super, aber das macht ja auch den Spaß an der Sache aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meinung eines Nicht-Sängers ;)

    Wirklich eine sehr nett gemachte Seite, mit angenehmen hellem Design, erinnert nicht zufällig an ein helles Badezimmer!! ;) Pro Microseite sieht man zehn Clips in der Videorubrik, man wird also nicht mit zuvielen Clips erschlagen und kann sich bequem durchklicken. Macht Spaß mal ein bisschen durchzusurfen, sympathische Aktion.

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 03.11.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

  • Witzige Videos!

    Schau mir gerne die Videos der Mitspieler an! Einige sind so schön schlecht dass man fast denkt Dieter Bohlen würde gleich ins Bild kommen und einen Spruch los lassen! Ich hoffe dass sie nach Ende der Kampagne am 12.Oktober auch den Gewinner bekannt geben!

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 04.11.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant und informativ für mich. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 10.10.2008, 22:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wo ist der text ??????????????????

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.10.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

  • Sing mich nass! - Meinung zur Internetseite www.duschstar.de

    Pro:

    Sehr witzig, übersichtlich, ansprechendes Design, jeder kann teilnehmen

    Kontra:

    Nicht alle Sänger sind wirklich super, aber das macht ja auch den Spaß an der Sache aus

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal sind Werbeaktionen wirklich mal witzig und lebensnah. Jeder von uns hat es doch schon mal getan oder vielleicht gar regelmäßig? Ich spreche vom Singen unter der Dusche! Ob nun schiefes Gegröle oder glockenhelles Stimmchen, wenn wir uns unbeobachtet fühlen, legen wir los. Deswegen hat sich die Firma Grohe (Armaturen fürs Bad u.ä.) eine ziemlich witzige Aktion einfallen lassen.
    Auf der Seite "duschstar.de/sommersongs" soll man zum Mikro greifen und der (Netz-)Welt zeigen, dass man das Zeug zum Super-Sommerstar hat. Wie das geht? Ganz einfach: Man wählt aus einer Liste von Liedern, die vorgegeben sind. Die haben alle ein starkes Sommerfeeling, z.B. Walking on sunshine, Anita oder

    Kommentare & Bewertungen

    • bierbauch

      bierbauch, 30.10.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey Jenny, sehr schöner Test, gut geschrieben, ausführlich, macht Spaß zu lesen. Hast du da auch selber mitgemacht...? ;) Greetz, bierbauch

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 12.09.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Tuffi

    • funkey

      funkey, 12.09.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg von funkey