Hauck Sport Testberichte

Hauck-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegeleichte Materialen, recht gemütliche Sitzfläche für kleinere Kinder bzw. Babys.
  • stabil, einfachste Bedienung
  • maximal das Design!
  • Günstiger Preis, leicht aufzubauen und zusammen zu klappen

Nachteile / Kritik

  • Unhandlich, Sperrig, nicht durchdacht
  • schlecht gefedert, waschen komplizierter als es scheint
  • so ziemlich Alles!
  • Probleme bei Stufen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ so sieht man als Kind noch was von der Welt ~~~

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch das Transportmittel vorstellen, mit dem meine Freundin ihren kleinen Sohnemann im Sommer durch die Gegend geschoben hat und auch ich hatte hin und wieder die Ehre ihn durch den Zoo zu schieben wenn meine Freundin mal keine Zeit hatte oder nebenbei Fotos von den Tieren und ihrem Sohn machen wollte. Nachdem wir ihn damals zusammen ausgesucht hatten und der Sohnemann nun nicht mehr nur im liegen transportiert werden wollte und er ja auch etwas von der Welt sehen soll, haben wir den Hauck Buggy Sport gekauft weil er ihr zusagte und auch keine große Auswahl bestand.


    ~~~ Hersteller ~~~

    Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.09.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen. Man liest sich. LG cleo1

    • XXLALF

      XXLALF, 17.05.2010, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen wunderschönen neuen wochenstart

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.02.2010, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende^. Geh es heute ruhig an.

    • tk7722

      tk7722, 27.02.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Der passt ins Auto

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    der Hauck Sportwagen ist ja nicht schlecht zum Inliner fahren und vielem mehr. aber zum transportieren im Auto ist er zu groß. In unseren Golf Plus geht er nicht mehr rein.
    deshalb mußten wir dann vor 7 Monaten als wir unser neues Auto bekommen hatten, auch einen anderen Buggy besorgen der überall hinein geht.

    Preis:
    ++++

    glück hatten wir das in unsrer Nähe ein Babyfachmarkt geschlossen hatte, und die sachen alle um 50% prozent reduzierte.
    So haben wir für den Buggy nur noch 39,00 Euro bezahlt.
    Normalerweise kostet er bei Quelle 99,00 Euro und bei anderen Händlern fängt er auch bei 49,00 Euro erst

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • manu63

      manu63, 30.01.2009, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 25.01.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael