Nivea for Men Extreme Comfort Rasiergel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Design, Wirkung, Verträglichkeit
  • Pflege,Duft,Größe der Sprayflasche

Nachteile / Kritik

  • Preis, trocknet die Haut aus
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Reiserasiergel

    Pro:

    Pflege,Duft,Größe der Sprayflasche

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun einmal wieder über ein Pflegeprodukt berichten. Da steht zwar"for men" drauf, aber schon bei Deo und Shampoo ist mir das ja egal, denn wenn mir der Geruch des Produktes zusagt und die Pflege stimmt, dann benutze ich dieses Produkt auch gerne. Außerdem finde ich es unpraktisch, extra 2 Produkte für die selbe Verwendung im Bad stehen zu haben.

    ==Produktbezeichnung==

    _Nivea for men-Extreme Comfort Rasier Gel_

    ==Hersteller==

    Beiersdorf

    Hamburg

    www.niveaformen.com

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Bei dem von mir beschriebenen Produkt handelt es sich um eine

    Produktfotos & Videos

    Das-blaue-erfrischende-gel
    Das blaue erfrischende Gel von anonym
    am 26.01.2012
    Quackys-rasiergel
    Quackys Rasiergel von anonym
    am 26.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.01.2012, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    • karo_82

      karo_82, 27.01.2012, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, würde mich über deine Gegenlesung freuen

    • morla

      morla, 27.01.2012, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • XXLALF

      XXLALF, 27.01.2012, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -und wunderschöne wochenendgrüße

  • Gleitgel für die Haut

    Pro:

    Duft, Design, Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis, trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Mann muss seine eigene Rasurmethode herausfinden. Die einen kommen mit einer Trockenrasur und die anderen mit einer Nassrasur besser klar.
    Ich bin einer der die Nassrasur bevorzugt, da ich bei einer Trockenrasur Pickel bekomme und meine Haut furchtbar juckt und stark erötet.

    Jedoch kam ich mit vielen Rasiergels einfach nicht klar. Sie trockneten meine Haut extrem stark aus, hatten einen unangenehmen Duft oder erschwerten mir sogar die Rasur. Ich habe alles von teuer bis Discounter ausprobiert.
    Somit kam ich am besten mit dem Sensitive Rasiergel von Balea (dm) klar. Dann kam aufeinmal die Werbung von dem Nivea Rasiergel. Da ich einer bin, der eine extrem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.02.2009, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verschneite grüße aus berlin lg. petra

    • Jugin

      Jugin, 19.02.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gut berichtet weiter so............

    • racheane

      racheane, 15.02.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • 4money

      4money, 15.02.2009, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Sonntag..chris::