Der Patient (Taschenbuch) Testberichte

Katzenbach-john-der-patient-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Stil:  sehr ausschmückend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Katz und Maus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Der Patient“ ist ein 669 Seiten umfassender „Psychothriller“ von John Katzenbach. Die amerikanische Originalausgabe erschien im Jahr 2002 unter dem Titel „The Analyst“. Die Übersetzung ins Deutsche stammt von Anke Kreutzer.

    Inhalt
    ********
    Bisher hat der Psychoanalytiker Dr. Frederick Starks ein recht beschauliches Leben geführt. Recht erfolgreich betreibt er seine kleine Praxis in New York.
    Dies ändert sich jedoch alles, als er an seinem 53. Geburtstag einen mysteriösen Brief erhält, in dem er aufgefordert wird, innerhalb von 15 Tagen den Namen des Absenders herauszufinden, der sich selbst „Rumpelstilzchen“ nennt. Wenn er dies nicht schaffen sollte, muss er sich

    Kommentare & Bewertungen

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 17.06.2009, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Ute

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.05.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 24.05.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Peter

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 23.04.2009, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt