Level 9. Testberichte

Level-9
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Action, Spannung

Nachteile / Kritik

  • Übertreibungen, Klischees

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tödliches Spiel

    4
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  sehr hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    Action, Spannung

    Kontra:

    Übertreibungen, Klischees

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    Frank Balenger und seine neue Partnerin Amanda erhalten eine aufwändig gestaltete Einladung von einem „History Club“. Dort soll ein Vortrag über Zeitkapseln stattfinden. Da vor allem Frank sich dafür interessiert, entschieden sich die beiden der Einladung nachzugehen. Dort ereignen sich allerdings merkwürdige Dinge. Während des Vortrags verlassen zahlreiche Zuhörer plötzlich den Raum. Nur kurze Zeit darauf verlieren sowohl Frank als auch Amanda das Bewusstsein.
    Amanda erwacht in einem ihr unbekannten Gebäude und wird als Geißel festgehalten. Als sie sich umschaut, trifft sie auf weitere Personen, die

    Kommentare & Bewertungen

    • travelgirl

      travelgirl, 16.11.2013, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles WE

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 24.09.2013, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • Juri1877

      Juri1877, 21.09.2013, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön rezensiert

    • einlustigerkunde

      einlustigerkunde, 18.09.2013, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße *schleim*

  • Das brutalste Computerspiel der Welt

    3
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ==Das brutalste Computerspiel der Welt==

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin.

    ===Einleitung===
    Heute möchte ich ein Buch vorstellen, welches ich mir vor einiger Zeit bei einer Buchbörse ertauscht habe. Der Klappentext sprach mich sofort an und versprach pure Action. Wie mir das Buch am Ende gefallen hat, lest selbst...

    ===Buchdaten===
    Autor: David Morell
    Titel: Level 9
    Originaltitel: Scavenger
    Verlag: Knaur
    Erschienen: 2008
    ISBN-10: 3426637901
    ISBN-13: 9783426637906
    Seiten: 416
    Einband: TB
    Kosten: 7,95€
    Serie: -

    ===Autor/in===
    David Morell wurde 1943 geboren und gilt als Vater des

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 01.08.2011, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 01.08.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe montagsgrüße

    • SirBenny

      SirBenny, 01.08.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • Frederica_20

      Frederica_20, 01.08.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Frederica_20

  • °° ZEITKAPSELN, GEOCACHING & DAS PERFEKTE SPIEL °°

    4
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    "Frank Balenger kommt nicht dazu, sich von den traumatischen Ereignissen im Paragon Hotel zu erholen: Seine Freundin Amanda wird von einem wahnsinnigen Videospiel-Designer entführt und in ein unzugängliches Hochtal in Wyoming verschleppt. Dort wird sie zusammen mit vier weiteren Opfern zu einem tödlichen Spiel gezwungen. Über neun Levels sollen sich die Teilnehmer bis zu einem mysteriösen >>Grabmal der weltlichen Begierden<< vorarbeiten und dessen Geheimnis enträtseln. Doch immer mehr Spieler bleiben auf der Strecke. Nur Frank kann Rettung bringen. Als einziger hat er den teuflischen Plan durchschaut ..."

    So lautet die Inhaltsangabe auf der Rückseite eines Taschenbuchs, das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 03.10.2010, 22:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht. LG Ulrike

    • Netha

      Netha, 01.10.2010, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herbstliche Grüße von Netha

    • trullilu

      trullilu, 30.09.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Wir schaffen unsere eigene Wirklichkeit.

    2
    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Alle paar Tage stehe ich vor derselben schweren Entscheidung: Welcher Roman soll mich als nächstes auf meinem Weg mit Bus und Bahn begleiten, welches mich vor dem einschlafen unterhalten? Keine leichte Wahl bei gefühlten 200 ungelesenen Romanen. Umso verständlicher ist es wohl, dass ich beim letzten Mal tatsächlich fast blind und ohne groß zu überlegen zugegriffen habe. Meine Wahl fiel diesmal wieder einmal nach langer Zeit auf einen Thriller. Diesen hier:

    Level 9 – David Morrell

    +++ Bezugsquelle & Preis +++

    Gekauft habe ich das Taschenbuch seinerzeit bei www.buecher.de.
    Dort habe ich 7,95 € bezahlt.

    +++ Eckdaten +++

    Titel: Level

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 08.09.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • XXLALF

      XXLALF, 08.09.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 08.09.2010, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.09.2010, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Berichtet.... Lg Sigi

  • Level 9

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    Nun habe ich mal wieder ein Buch zu Ende gelesen. Dieses stand schon lange auf meiner Wunschliste bei meiner Tauschbörse und endlich hatte ich das Glück es zu bekommen .




    **********************************

    Level 9


    **********************************


    Der Autor des Buches ist David Morell. Das Taschenbuch kostet 9 Euro. Das Taschenbuch erschien im März 2008 und umfasst 425 Seiten. es erschien im Knaur Taschenbüchererlag. Die EAN Nummer lautet : 9783426637906 .



    Inhalt:



    4 Menschen wachen eines Tages in einer verlassenen Hütte auf und merken bald das sie in der Gewalt eines

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.05.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • frankensteins

      frankensteins, 31.03.2009, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • pandinus

      pandinus, 22.03.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sehr lesenswert lg Michael

    • morla

      morla, 20.03.2009, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir lg. petra