Nivea Visage Sanfter wasserfester Augen Make-up Entferner Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nach ordentlichem rubbeln entfernt es was
  • riecht gut, pflegt
  • reinigt gründlich und schnell, wirkt pflegend

Nachteile / Kritik

  • reinigt nur schlecht, zu dünn
  • durchschnittliche Wirkung
  • Entfernung von Mascara geht nicht ganz zu schnell, aber akzeptabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gründlich und sanft

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt gründlich und schnell, wirkt pflegend

    Kontra:

    Entfernung von Mascara geht nicht ganz zu schnell, aber akzeptabel

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem landeten, ohne dass ich beim Kauf bewusst darauf geachtet hätte, zum ersten Mal wasserfeste Make-up-Produkte in meinem Badschränkchen. Nun stellte sich natürlich das Problem, dass sie ja auch irgendwie wieder von der Haut bzw. den Wimpern ´runter müssen. Um dieses Problem zu lösen, fiel meine Wahl bei dm auf Nivea Sanfter wasserfester Augen Make-up Entferner.

    === Allgemeines ===

    Der Hersteller ist Die Beiersdorf AG in Hamburg. Zu kaufen bekommt man Nivea in Drogerien und Supermärkten. Der Preis beträgt um 4 €, je nachdem, wo gekauft.

    Das Produkt ist nach Herstellerangaben für jeden Hauttyp sowie für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Seine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.11.2010, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 10.10.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • mrwong

      mrwong, 10.10.2010, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben . . . LG ;-)

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schönen Sonntag LG von der Katja

  • kräftig rubbeln

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    nach ordentlichem rubbeln entfernt es was

    Kontra:

    reinigt nur schlecht, zu dünn

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Nivea Visage Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner °°°

    Wenn eine Frau sich schminkt, dann tut sie es richtig. Die Augen werden durch Kajal und Wimperntusche verschönert, die Lippen nachgezogen und eventuell noch Make-Up aufgelegt. Um das ganze Zeug wieder abzubekommen benötigt Frau keinen Spachtel, wie es manche Männer vielleicht annehmen, sondern eine Reinigungslotion oder einen Make-Up Entferner. Was Frau also nicht besitzt kauft sie sich und dafür eignet sich dm einfach am besten. Die haben alles was ein Frauenherz begehrt und glücklich macht. Eine von vielen Suchen ergab einen Fund, welcher bisher nicht gefunden wurde. Er wurde zur Kasse getragen und bezahlt.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • giselamaria

      giselamaria, 12.11.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh oh!!! vor dem Schlafen nicht abschminken, das geht aber nicht! - Das rächt sich später wenn du älter bist - gut, kam bei mir in jungen jahren auch mal vor, aber gehört zur eisernen Regel vor dem SChlafen: Zähneputzen und Abschminken, reinigen, nachtcreme...... ist reine Gewohnheit :-))))) - und diese Produkte von nivea sind sehr gut, habe ich auch schon gehabt. - LG Gisela

    • paula2

      paula2, 12.11.2009, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • nicht so effizent wie gewünscht

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, pflegt

    Kontra:

    durchschnittliche Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~

    NIVEA VISAGE Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

    =~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~



    Da ich meine Augen täglich mit Mascara vollkleistere, muss ich Abends das ganze auch wieder entfernen. Einige Make-Up-Entferner sind überfordert, also schaute ich mich nach einem für wasserfestes Make-Up um und fand den von Nivea. Leider bin ich mir mit dem Preis nicht mehr so sicher, weshalb ich mich nicht aus dem Fenster lehnen will. Aber mehr als 5 CHF hat er ziemlich sicher gekostet. Hier nun mehr dazu:



    Die Verpackung:
    =============
    Der Make-Up

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.01.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.09.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einen lieben Gruß aus Berlin

    • ingoa09

      ingoa09, 18.09.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Einen schönen Tag noch, Ingo