Robinson Club, Fleesensee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr Abwechslungsreich, viel zu erleben
  • tolle Anlage, klasse Essen, vielseitiges Angebot

Nachteile / Kritik

  • Preis-sehr teuer
  • nicht für jedermann zahlbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und immer wieder....

    4
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    tolle Anlage, klasse Essen, vielseitiges Angebot

    Kontra:

    nicht für jedermann zahlbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte im letzen Herbst die Gelegenheit Beruflich ein Wochenende im Robinson Club am Fleesensee zu verbringen, da ich selbst im Reisebüro arbeite und diesen Club häufiger verkaufe.

    Der Club ist der einzigste in Deutschland und befindet sich am schönen Fleesensee, eine wunderschöne Seenlandschaft im Nord-Osten Deutschlands. Besonders Naturfreunde, Golfer und Aktivurlauber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

    Zum Preis, wie viel mein Wochenende gekostet hat kann ich nichts sagen, jedoch sind Urlaube in Robinson Clubs keine Schnäppchen!

    Zielgruppe
    Diese ist hier

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.06.2013, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cie clubs habe untereinander verschiedene angebote-guter bericht

    • einlustigerkunde

      einlustigerkunde, 17.05.2013, 00:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      b-w! 2

    • knuddelfire

      knuddelfire, 10.05.2013, 22:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.05.2013, 14:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima Bericht - BW von mir! Alles Gute zum Vatertag wünscht Miraculix1967, der olle Druide aus dem gallischen Dorf:-)

  • Super Urlaub für jedes Alter und auch Alleinreisende, aber nix für wenig Geld

    Pro:

    sehr Abwechslungsreich, viel zu erleben

    Kontra:

    Preis-sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorne weg muss ich sagen, dass ich in diesem Bericht wohl nicht auf jedes Detail des Robinsonclubs eingehen kann, da es so viel ist und den Rahmen sprengen würde. Aber wer mehr wissen will, kann nachfragen oder direkt auf der Homepage vom Club stöbern.

    Wieso ich im Robinsonclub Fleesensee war

    Ich hatte im Jahr 2007 aufgrund meines Studiums kaum Zeit für Urlaub. Als sich doch mal eine Woche Luft fand, beschloss ich, da ich alleine war irgendwo Urlaub zu machen, wo ich beschäftigt bin. Da ich gerne Sport mache wollte ich den Urlaub damit verbinden. Mein Vater teilte mir dann während meiner Urlaubssuche mit, er würde ich begleiten. Wir einigten uns darauf an die Ostsee zu

    Kommentare & Bewertungen

    • neuseeland1

      neuseeland1, 21.03.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße aus Sachsen von Eva.

    • tina08

      tina08, 25.02.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • panico

      panico, 04.02.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner