Ravensburger 06700 Kleiner Flugplatz Testberichte

Ravensburger-06700-kleiner-flugplatz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Wird langweilig:  nie

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabil, spricht kleine Kinder an
  • Spannendes Motiv, farbenfroh, übersichtlich

Nachteile / Kritik

  • fehlende Verpackung
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinnvolle Beschäftigung mit kleinem Erfolgserlebnis!

    5
    • Spaßfaktor:  sehr gering
    • Schwierigkeitsgrad:  leicht
    • Wird langweilig:  nie

    Pro:

    Spannendes Motiv, farbenfroh, übersichtlich

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man andere oder sich selbst in der Freizeit sinnvoll beschäftigen möchte, gibt es dafür sicherlich genügend Möglichkeiten, dies in die Tat umzusetzen. Sofern es mitunter um Konzentration und Ausdauer geht, greifen viele gerne auf eine Sache zurück, die schon seit vielen Jahren überaus beliebt ist und die auch schon die Kleinen machen können. Die Rede ist vom altbewährten Puzzle, das es in den unterschiedlichsten Motiven und Größen gibt.

    Da ich vor einiger Zeit meinem Neffen noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag mitschenken wollte, schaute ich mich bei Spielwaren mal so um und entdeckte gerade für das Alter ab 4+ Puzzles, die mir recht gut gefielen. Nach kurzer Sicht entschied

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2011, 07:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ah, genau das Puzzle hatten wir auch

    • anonym

      anonym, 07.06.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das kannte ich hier noch nicht

    • misscindy

      misscindy, 03.06.2011, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ThomasKu

      ThomasKu, 08.05.2011, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für das Lesen meines Berichtes!