Müller Fructiv ACE+F Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • trinkfertig
  • Fruchtfleisch
  • Vitamine/Verpackung/Preis/Geschmack/Nicht zu süß/Nicht zuviel Karotten - Geschmack

Nachteile / Kritik

  • zu süß
  • Wässrig, zu teuer für das was geboten wird
  • Zählt nicht zu meinen persönlichen Favoriten was den Geschmack angeht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Vitaminbombe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    trinkfertig

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wenn ihr gern von Müller ACE+F trinkt solltet ihr diese Woche unbedingt bei Edeka einkaufen. Dort gibt es in dieser Woche dieses Getränk im Angebot für 0,40 Euro.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Der Fruchtmix steckt in einer ca. 20 cm hohen Plastikflasche, die über einen gelben Drehverschluß geöffnet wird. Die Vorderansicht des Bechers gibt uns Auskunft um welches Produkt es sich eigentlich handelt. Auch ist eine ganze Orange und eine halbe Orange, sowie eine Zitronenspalte abgebildet. Dreht man den Becher ein wenig weiter findet man eine Nährwerttabelle, sowie die Zutaten aufgelistet. Außerdem natürlich noch das

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 25.08.2009, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • cosch

      cosch, 24.06.2009, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch

    • misscindy

      misscindy, 21.06.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 17.06.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Wohl die gesündeste Variante von Fructiv!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Vitamine/Verpackung/Preis/Geschmack/Nicht zu süß/Nicht zuviel Karotten - Geschmack

    Kontra:

    Zählt nicht zu meinen persönlichen Favoriten was den Geschmack angeht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Nun bin ich fürs Erste mal bei der letzten Fructiv Sorte von Müller angelangt, die momentan aktuell neu im Markt erhältlich ist. Es dreht sich um die Geschmacksrichtung Ace + F und ob die auch zu empfehlen ist wie die vielen vorigen Sorten, erfahrt Ihr am Schluss meines Berichtes!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
    D-86850 Aretsried

    www.muellermilch.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ------------------------------------

    0,69 Euro beim Real für 453 Gramm (440 ml)
    Frucht-Karottensaftgehalt 29 %
    Bitte gut

    Kommentare & Bewertungen

    • trampastheo

      trampastheo, 27.01.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gesund, wäre einen Versuch wert

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • bigmama

      bigmama, 16.11.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • racheane

      racheane, 13.11.2008, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße,,,,,Anne

  • °°° Mogelpackung von Müller II °°°

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Fruchtfleisch

    Kontra:

    Wässrig, zu teuer für das was geboten wird

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    vor Kurzem habe ich euch ja schon mal über den Müller Fructiv Blutorange geschrieben. Dabei habe ich auch gleich noch andere Geschmacksrichtungen gekauft. Einfach, weil die Verpackung so schön ist. Ich lasse mich von so etwas gerne beim Einkauf beeinflussen. Ist nicht gut für den Geldbeutel, bringt euch aber immer mal wieder einen neuen Bericht ;-)
    Los geht’s:

    -------------- Optik --------------

    Die ist mir ja als allererstes ins Auge gesprungen. Diese kleine (15 cm) rundliche Plastikflasche ist in knalligem gelb gefärbt. Die Banderole

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht, und liebe grüße aus niedersachsen.... nobody129

    • racheane

      racheane, 07.11.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Dir Ane

    • Baby1

      Baby1, 20.10.2008, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.10.2008, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss