Ferrero Rondnoir Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Geruch
  • Zartbitter
  • Zartbitter, design, Geschmack
  • alles
  • Einzigartigkeit, Geschmack...

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Preis, Krümmel
  • Preis, Menge
  • nichts
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schokomädchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, knusprig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz
    Produkt Details + Zutaten + Aussehen
    Herstellerinfos + Beschreibung der Herstellers zum Produkt
    Geruch + Geschmack
    Persönliches Endergebnis

    Kaufanreiz

    Da ich Zartbitterschokolade vom Herzen liebe, und diese Pralinen auf dem Bild schokoladig aussehen, hab ich mir eine Schachtel bei Schlecker für ca 3€ gekauft.

    Produkt Details + Zutaten + Aussehen

    Das Produkt heißt Rondnoir und ist von Ferrero. Ich schätze mal es wird so ausgesprochen: rondua, aber ich weiß es nicht genau. Ferreoro hat seit neusten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.01.2013, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • sirikit06

      sirikit06, 13.01.2013, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.01.2013, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind mir zu herb im geschmack

    • monagirl

      monagirl, 13.01.2013, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

  • Und wieder konnte ich ihnen nicht widerstehen!!!

    Ich liebe diese kleinen Schokokugel abgöttisch (und das ist nicht übertrieben;). Sie schmecken wirklich sehr lecker und genau wie in der Werbung geschrieben, schmecken sie nicht sehr nach dunkler Schokolade. Leider finde ich sie sehr teuer, was mich oft auch vom Kauf abhält.
  • Dunkle Schokalade aber lecker

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo liebe Yopi Gemeinde und liebe Gastleser.Heute nun gleich noch mein 2 ter Bericht über Ferrero.Es geht um das neue "Ferrero Rondnoir".
    Eigentlich nasche ich ja nicht,aber wenn eine Verpackung für ein Produkt so aussieht,das es mich neugierig macht ,wie der Inhalt wohl aussieht,dann wird das Produkt auch gekauft.Eigentlich warte ich aber meistens bis es mal in der Werbung ist,denn dann spart man bei solchen Produkten meistens fast einen glatten Euro,Ich habe als bei uns im .... Markt eine Packung gekauft.


    Inhaltsangabe
    es sollen dort 120 Gramm drin sein

    Ernergiegehalt pro 100 g=540 kcal
    Eiweiß =6 gramm
    Fett =34

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.03.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Teilsmit

      Teilsmit, 17.03.2011, 09:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow. Das wär nichts für mich

    • manyatta

      manyatta, 15.03.2011, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind nicht nur "gut" sondern absolute KLASSE! Sowas von lecker.... ;o)

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • die Geschmacksexplosion

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie meine Stammleser wissen, stehe ich auf dunkle Schokolade. Auch diesmal geht es wieder mal darum. Gesehen hab ich das Produkt im real und bin wegen des Preises erstmal vorbeigegangen. Dann hab ich es geschenkt bekommen ... welch eine Freude. Worum geht’s hier eigentlich ... na um Ferrero Rondnoir ... ob meine Vorfreude betätigt wurde?


    Gliederung
    **************
    1. Verpackung + Inhalt + Hersteller
    2. Preis + Einkaufsort
    3. Nährwerte + Zutaten
    4. Eigene Erfahrungen (Aussehen, Geruch, Geschmack)
    5. Fazit


    1. Verpackung + Inhalt + Hersteller
    ******************************************

    Die Ferrero Rondnoir sind in

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-meine
    das ist meine von erga76
    am 22.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 05.06.2009, 04:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • andrea30b

      andrea30b, 10.04.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, kann ich da nur sagen

    • anonym

      anonym, 06.04.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre schonmal nichts für mich da ich die Sachen von Ferrero nicht mag

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.03.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, danke für deine lesung bei mir, lg

  • Ich gebe mir die Kugel, denn die ist nach meinem Geschmack!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Der Geschmack. Mehr muß man dazu nicht sagen!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit im Fernsehen Werbung anschaute, war darunter auch die Werbung für Ferrero Rondnoir. Dies weckte natürlich meine Neugier und so landete ein Päckchen davon bei meinem nächsten Einkauf im Einkaufswagen. Der Preis betrug 2,99 €.

    Aussehen:
    -------------
    Die Ferrero Rondnoir sind in einer Pappschachtel verpackt. Diese ist in Folie eingeschweisst. Die Packung an sich ist in Brauntönen gehalten. vorne finet sich die Bezeichnung "Ferrero Rondnoir" einmal in weißer Schrift und dahinter nochmals in braun. Darunter ist dann das Rondnoir zu sehen, indem es aufgeklappt ist und der Zartbitterkern zum Vorschein kommt. Dieses erstrahlt förmlich gegenüber dem

    Kommentare & Bewertungen

    • b.blaaa@gmx.de

      [email protected], 19.03.2009, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :-) DAUMEN HOCH freue mich auch evtl. Gegenlesungen Mfg hammett

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.02.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße

  • Klein und rund und einfach lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein neues, aber hammer leckeres Produkt vorstellen!!!! Ja, genau die Rede ist von den Neuen Ferrero Rondnoir!!!

    Ich hatte Montag Geburtstag und durfte mir von meinen Kollegen etwas wünschen. Gesagt getan. Und als Zugabe gab es dann für mich noch die neuen Ferrero Rondnoir.
    Zur Verpackung muss ich sagen, dass sie eine sehr schöne Aufmachung hat. Sie ist, wie man oben auf dem Bild sehen kann hell und dunkel braun und auf dem Deckel ist eine lecker aussehende Praline abgebildet.
    Enthalten sind 12 einzeln verpackte Pralinen. Das sind insgesamt 120g.

    Zutaten:
    Halbbitterschokolade 30% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.10.2008, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Jewels00

      Jewels00, 03.10.2008, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

    • tk7722

      tk7722, 03.10.2008, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 03.10.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Liebe Grüße

  • Ferrero Rondnoir- Zartbitter auf Zartbitter

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Zartbitter, design, Geschmack

    Kontra:

    Preis, Menge

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopis :)

    Endlich mal was neues von mir.. Aber in der letzten Zeit gabs irgendwie nichts, was ich für gut genug befand mit Euch zu teilen. Doch jetzt habe ich gleich 2 Berichte am Start! Viel Spaß dabei!

    In diesem Bericht geht es um die neue Sorte von Ferrero, die an die klassischen Rocher angelehnt ist:
    Ferrero Rondnoir

    *** Wie ich dazu kam? ***
    Mein Freund & ich waren uns gestern für das Wochenende eindecken, denn da knabbern und schlemmen wir viel.. Außerdem wird grad kälter, da habe ich dann noch mehr Lust auf süßes.
    Die Rondnoirs sind mir ins Auge gefallen, weil sie recht nah am Eingang meines Supermarktes standen, wo auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 28.09.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht und einen schönen sonntag noch.... katzemaus

    • Jerry525

      Jerry525, 28.09.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende sh lg Jerry

  • Das Kakao Rocher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Geruch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ferrero Rondoir

    Hallo, heute werde ich mal mit einem Bericht über ein Produkt von Ferrero anfangen. Es handelt sich hier um ein Produkt was ich vorher noch gar nicht kannte. Aber ich muss sagen ich habe es wirklich keinen Moment bereut das ich es gekauft habe. Ok doch ich habe eines bereut das ich mir nur die kleine Packung mit 4 Kugeln mit genommen habe statt die Große wo mehr drinnen sind. Aber das werde ich auf alle Fälle nach holen und mir auch noch die Große Packung kaufen!

    Aufmerksamkeit:
    Aufmerksam auf das Produkt bin ich am Wochenende geworden. Wir sind diesmal Einkaufen gegangen zum Marktkauf haben uns am Samstag richtig schön Zeit genommen und einfach mal

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.10.2008, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • tk7722

      tk7722, 29.09.2008, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.09.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan