Holiday Inn Express Hotel & Suites Fishermans Wharf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • augezeichnete Lage
  • Service, Frühstück inklusive, Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis
  • wenig Platz beim Frühstück, nicht optimal sauber

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Hotel in top Lage!

    Pro:

    Service, Frühstück inklusive, Ausstattung

    Kontra:

    wenig Platz beim Frühstück, nicht optimal sauber

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    heute kommt die für längere Zeit wohl letzte USA-Hotelbewertung. Derzeit sind keine Reisen in dieses Land geplant, aber keine Sorge, natürlich werde ich auch weiterhin verreisen und euch davon zu erzählen, nur eben nicht in die USA. Sag ich jetzt mal, wahrscheinlich sieht nächstes Jahr schon wieder alles anders aus.

    Unser letztes Hotel steht in der wunderschönen Stadt San Francisco. Haben wir dieses Haus letztes Mal noch wegen des nicht unbedingt günstigen Preises gemieden, wollten wir es dieses Mal dann doch wegen der guten Lage beziehen. Es handelt sich um das

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ****HOLIDAY INN EXPRESS

    Produktfotos & Videos

    Zimmer-im-hie-fisherman-s-wharf
    Zimmer im HIE Fisherman's Wharf von sunflower76
    am 07.07.2012
    Zimmer-im-hie-fisherman-s-wharf
    Zimmer im HIE Fisherman's Wharf von sunflower76
    am 07.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Noire

      Noire, 08.07.2012, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Noire

    • nadjasturm

      nadjasturm, 08.07.2012, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • Zatzeck0805

      Zatzeck0805, 08.07.2012, 13:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw

    • MOFFt

      MOFFt, 08.07.2012, 11:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super ausführlich - BW

  • karlheinz46 zum HI SF Fishermans Wharf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht karlheinz46/ Fotos karlheinz46, celles
    ***************************************

    Hallo aus Wien!

    Wir haben ja im Sommer eine große USA-Reise gemacht. Da wurden wir von Meiers für 2 Nächte im Holiday Inn Express Fishermans Wharf einquartiert. Das Hotel war keine üble Wahl. Es hat angeblich nur zwei Sterne. Das wäre ja zu wenig für dieses Angebot.


    Gut, wir kamen zu Mittag an. Die Zimmer waren vorreserviert und die ganze Gruppe bekam Zimmer im Erdgeschoß. Wir fassten Nummer 156 aus. Kein großes Zimmer. Ich tippe mal so auf 18m². So ungefähr wie eine Schiffskabine.


    Das Doppelbett reichte bald bis zum braunen Schreibtisch nach

    Produktfotos & Videos

    Das-doppelbett
    Das Doppelbett von anonym
    am 09.09.2011
    Der-schreibtisch
    der Schreibtisch von anonym
    am 09.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.09.2011, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 10.09.2011, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • titus01

      titus01, 10.09.2011, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.09.2011, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende ...

  • ausgezeichnete Lage

    Pro:

    augezeichnete Lage

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für unseren Aufenthalt in San Francisco haben wir nach einem Hotel in guter Lage gesucht welches aber trotzdem noch im Preis liegt. Schlisslich kann von den Preisen her San Francisco durchaus mit New York verglichen werden. Die Lage war uns relativ wichtig, da wir unser Mietauto wenn möglich stehen lassen wollten da der Verkehr in Frisco durch die vielen Einbahnstrassen nicht gerade als einfach bezeichnet werden kann und auch das Parken eine kostspielige und auch nervenaufreibende Sache sein kann, da es schlicht nicht genügend Parkplätze gibt.

    Wir wurden fündig und entschieden uns für das Holiday Inn express San Francisco Fishermans Wharf. Dieses Hotel passte unseres Erachtens am

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 20.04.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Engal00

      Engal00, 09.03.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 01.03.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, cooler bericht, ich bewerte direkt noch ein paar mehr - freu mich auf gegenlesungen !