Lenor Energy Fresh Green Testberichte

Lenor-energy-fresh-green
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • LENOR FRESH GREEN - KUSCHELIGE FRISCHE & LANGANHALTENDE WEICHHEIT

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Weihheit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich beim Einkaufen hab ich die relativ neuen Sorten von LENOR entdeckt. Da ich jedesmal zuschlagen muss wenn irgendein neuer Weichspüler auf den Markt kommt hab ich mich unter den 3 mir bisher unbekannten für den Lenor fresh green - Weichspüler entschieden. Die anderen kommen beim nächsten Mal dran!


    DIE VERPACKUNG:
    Der Spüler ist in einer grasgrün-durchsichtigen Flasche aus Kunststoff, auch das Etikett ist in grün gehalten, Kleeblatt aufgedruckt, das verspricht rein von der Optik her schon mal einen lebendigen und frischen Duft! Außerdem sticht einem die Flasche durch die intensive Farbgebung sofort ins Auge.


    DER INHALT:
    900 ml (20%mehr Inhalt)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.02.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • stars

      stars, 06.02.2009, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht, freu mich über Gegenlesung. Gruß stars

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 05.02.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ganz richtig :-)

    • morla

      morla, 04.02.2009, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra