Schwarzkopf Schauma Oil Intense Kompakt Kur Testberichte

Schwarzkopf-schauma-oil-intense-kompakt-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine Haare sind ein Spiegel

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    letzte Woche hatte ich mal wieder das Glück und bekam eine kleine, bare doch sehr nützliche Probe im Drogeriemarkt geschenkt. Logisch das dieser Drogeriemarkt dm hieß :-) Es handelte sich dabei um eine Haarkur für strapaziertes Haar wie meines, nämlich:

    Schauma
    Oil Intense
    1 Minute Pflege Kur

    * Hersteller *
    Schwarzkopf und Henkel
    Düsseldorf
    www.schauma.de
    0180/2006300

    * Preis *
    Auch wenn ich nur eine Probe bekommen habe, so kann ich euch mitteilen, dass diese Kur in den meisten Drogerie- und Verbrauchermärkten fast immer knapp 4€ kostet und die Tube 150ml beinhaltet.

    *

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Gemini_

    • XXLALF

      XXLALF, 22.10.2010, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • senora

      senora, 22.10.2010, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Himmel weint, warum nur. LG

    • Michi94

      Michi94, 22.10.2010, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter Bericht.. würde mich über gegenlesung freuen..

  • Pflege in einer Minute.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Schauma Oil Intense 1 Minuten Kompakt Kur
    Kuren für meine Haare verwende ich regelmäßig, denn ich habe sehr beanspruchtes Haar. Damit meine Haare jedoch gesund aussehen und auch gepflegt werden, kaufe ich regelmäßig bei den gängigen Drogeriemärkten Haarkuren, bevorzugt diese kleinen Portionen.

    ****Die Verpackung:****
    Sieht schon etwas seltsam aus, diese Verpackung, denn es wirkt so, als ob 4 Dreiecke zusammengeschweißt worden sind. Von der, Grundfarbe her ist diese Kunststoffverpackung gelb, und innen silber. Auf dieser kleinen Verpackung wurden nun Angaben über den Hersteller, die Menge, die Anwendung, das Herstellerversprechen und die Inhaltstoffe gedruckt. Ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • Striker1981

      Striker1981, 25.10.2008, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • frankensteins

      frankensteins, 24.10.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • hjid55

      hjid55, 23.10.2008, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • tolle Wirkung

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    O°o° O°o° O°o° O°o° O°o° O°o° O°o°O°o
    Schauma Oil Intense 1 Minute Pflege Kur
    O°o° O°o° O°o° O°o° O°o° O°o° O°o°O°o



    Wie der aufmerksame Leser mittlerweile sicher weiss, habe ich ja rückenlange blondierte und dauergewellte Haare, was von Natur aus ja schon eine rechte Belastung für den Kopfputz ist. Durch meinen exzessiven Gebrauch von Haarspray, werden meine Locken noch mehr strapaziert. Aus diesem Grund bin ich auf ein sehr gutes Pflegeprodukt angewiesen. Anhand meiner früheren Testberichte über Haarkuren, weiss man mittlerweile auch, dass ich schon extrem viel ausprobiert habe. Eine weitere Haarkur ist die " Schauma Oil Intense 1 Minute Pflege Kur" die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 17.02.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Anstseax

      Anstseax, 02.10.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • pillibum3

      pillibum3, 01.10.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg john