Lexmark X2620 Testberichte

Lexmark-x2620
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstiger Preis, gute Druckqualität
  • einfach Handhabung und gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • kein USB-Kabel vorhanden
  • das übliche Problem der Druckerpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lexmark X2620 doch nicht so toll?

    Pro:

    einfach Handhabung und gute Qualität

    Kontra:

    das übliche Problem der Druckerpatronen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach zahlreichen Fehlkäufen von Druckern, bin ich letzt endlich bei Lexmark X 2620 hängen geblieben. Ein Drucker mit vielseitgen Möglichkeiten.

    Man kennt das Problem, der Drucker sollte nicht zu groß sein, farblich muss er stimmen, einfache Handhabung sollte garantiert sein und die Installation sollte nicht zu kompliziert werden.

    Das schöne ist. dieser Drucker ist es. Er lässt sich problemlos durch sein Größe ( 43 x 30 x 16, B x T x H) verstauen, ohne das er Platz weg nimmt.

    Die Installation ist einfach gestaltet, CD einlegen und Schritt für Schritt durcharbeiten. Bei der Installation kann selbst ein Nichtexperte keine Fehler machen.

    Der Drucker

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.11.2012, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Sankt-Martins-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Moonlight111

      Moonlight111, 06.11.2012, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Käme für mich schon alleine schon deswegen nicht in Frage, weil ich die Patronen nicht selbst nachfüllen kann. LG, moonlight111

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.11.2012, 08:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... Liebe Grüße Sigrid ....

    • katjafranke

      katjafranke, 06.11.2012, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja