Finnlo AB Dominox mit Power Belt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • erleichtert Situps
  • einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nicht gut für die Wirbelsäule, kaum Wirkung
  • sehr eintönige Bewegung, ohne Matte schmerzt das Training auf Dauer im Rücken, zu wenig Action beim Training
  • nicht Größenverstellbar und somit nicht für jeden geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit DEM hab ich leider meinen Speck nicht weg gekriegt :-( !!!

    Pro:

    erleichtert Situps

    Kontra:

    sehr eintönige Bewegung, ohne Matte schmerzt das Training auf Dauer im Rücken, zu wenig Action beim Training

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben !!!
    Heute möchte ich euch noch über einen Bauchwegtrainer berichten den ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Es handelt sich dabei um den Hammer AB Dominox. Sie hatte sich davon selbst auch einen gekauft und fand wohl, dass mir das Teil auch gut tun würde :-D und klang ja sehr gut im Liegen ein paar Kilo abnehmen ;-) ! Man macht so gesehen SCHONENDE Situps ohne falsche Beanspruchung des Rückens.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn leider nicht sehr oft benutze da ich damit nicht wirklich so viel Erfolg hatte bzw. man nicht wirklich was sah und ich bin ein ungeduldiger Mensch wenns ums Abnehmen geht. Der nächste Sommer kommt ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Brittili70

      Brittili70, 18.06.2009, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben. Liebe sonnige Dankesgrüße aus Brandenburg. LG Brittili70

    • Regan

      Regan, 07.03.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • kilimandciao

      kilimandciao, 11.02.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! gruss, kilimandciao

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 11.02.2009, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!