Siku 3476 Porsche Super mit Frontlader Testberichte

Siku-3476-porsche-super-mit-frontlader
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Porsche fürs Regal von SIKU

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich sammle ab und an die Modelle von Siku-Classic. Beim stöbern in einem sich auflösenden Spielzeuggeschäft habe ich dieses Modell im Maßstab 1 : 32 für den sagenhaften Preis von 10,--€ gefunden. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen.

    Dieses Modell stellt den Porsche Diesel Super mit Frontlader dar. Die Maße sind 97mm x 180 mm x 81 mm.

    Das Modell ist zum größten Teil aus Metallspritzguß so wie die meisten Klassiker von Siku. Die Räder und Anbauteile sind aus Kunststoff und liebevoll bemalt.

    Die Modelle der Classic-Reihe sind sehr detailgetreu und bilden das Original sehr genau ab. Ein wirkliches Sammlerstück, was zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 26.02.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 26.02.2010, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Wochenende. Thomas

    • bigmama

      bigmama, 26.02.2010, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.02.2010, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Sigrid.....

  • Porsche mal anders ;-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

    Pro:

    Lenkung, Stabilität, Liebe zum Detail

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    Ich habe bis vor kurzem viele Modelle der Siku-Classic Reihe zu Geburtstagen und Weihnachten geschenkt bekommen. Mir gefallen diese Modelle vor allem, da ich auf einem Hof lebe und auch einige dieser Modelle, wie zum Beispiel diesen Porsche Super im Original kennen gelernt habe.
    Allgemeines:
    Dieses Modell ist die Ausgabe des Porsche Super mit Frontlader im Maßstab 1:32 aus der Siku-Classic Reihe. Diesem Modell liegt ein "Siku-Trecker-Fahrer" in blau bei.
    Preis: ca. 13 Euro
    Maße: 9.7 x 18 x 8.1 cm

    Qualität:
    Dieses Modell besteht wie so viele Siku-Modelle der Classic-Reihe zum größten Teil aus Metall. Aus Plastik bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • goldifisch@t-online.de

      [email protected], 06.03.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße :)

    • Janne0033

      Janne0033, 25.02.2010, 06:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • hjid55

      hjid55, 20.02.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Lukas89

      Lukas89, 20.02.2010, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-D immer diese Treckerberichte ... lg Lukas