Quinny Speedi SX Testberichte

Quinny-speedi-sx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Er ist wendig, leicht und schick.
  • Design,Komfort,Sicherheit
  • Verarbeitung, Handhabung, Multifunktional, tolles Design
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Dreami etwas zu klein geraten
  • Preis im Geschäft
  • Buggyfunktion für unseren Fall nicht optimal, Rückenlehne nicht genug verstellbar.
  • Qualität Gewicht Sitzposition

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr erwartet

    2
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  schlecht

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Qualität Gewicht Sitzposition

    Empfehlung:

    Nein

    Als wir im März 2009 ein Baby bekommen haben stellt wir uns vorher wie jede Eltern die Frage welcher Kinderwagen ist für uns der Beste. Ich hätte immer gerne den dunkelblauen Kinderwagen von Hespa gehabt da ich ihn einfach sehr hübsch finde und für Junge und Mädchen gleich passend. Der Bugaboo kam für uns nicht infrage da mich immer die niedrige Schale gestört hat. Wir gingen in ein Geschäft und testeten die unterschiedlichen Wägen, auch welche von Teutonia. Dann sahen wir den Quinny Speedi. Da mein Mann gerne irgendwann mit unserer Tochter joggen wollte dachten wir dann sollten es schon drei Räder sein. Wir überlegten und dachten der ist passend für uns und mit dem Dreami Aufsatz genau das

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 02.07.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • Luna2010

      Luna2010, 30.06.2011, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch 2 Tage, dann ist Wochenende! Noch einen schöne Restwoche, wünscht Luna2010

    • holenuss

      holenuss, 29.06.2011, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, vielleicht findest du ja Zeit mal bei meinen Berichten vorbeizuschauen..würd mich freuen! LG

  • Ein sehr schicker Wagen

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Verarbeitung, Handhabung, Multifunktional, tolles Design

    Kontra:

    Buggyfunktion für unseren Fall nicht optimal, Rückenlehne nicht genug verstellbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diesen Kinderwagen gesehen und wollte Ihn unbedingt haben.

    Ich muss sagen von der Handhabung ist es einer der besten Wagen die es gibt. Er ist super leicht, sehr wendig und auch ganz toll mit einer Hand zu fahren (was besonders wichtig ist wenn man ein zweites Kind hat, dass an der Straße noch an die Hand muss. So hat man eine Hand für den Wagen und eine fürs Kind.

    Besonders toll finde ich es auch dass man ihn sehr klein zusammen klappen kann, das Dreamy ist jedoch immer sperrig, es kann nicht verändert werden!

    Ich habe es jedoch als sehr praktisch empfunden, dass man dank der Adapter auch einfach den Maxi Cosi auf das Fahrgestell machen konnte.

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 13.04.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich willkommen hier. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.04.2010, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ..Lg Sigi

    • morla

      morla, 13.04.2010, 04:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Klasse Sache

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Quinny Speedy ist ein sportlicher Wagen, der für alle Eltern eine Erleichterung ist und nicht mehr weg zu denken ist. Er ist sehr bequem für das Kind, aufgrund der optimalen Liegefläche die angenehm für den kleinen Rücken ist. Der Blick nach vorne ist für das Kind sehr spannend da es sehr viel von seiner Umgebung zu sehen bekommt. Denn die Kleinen haben eine Erforschungslust die denen aufgrund der voraus Sicht ermöglicht wird. Das Verdeck ist optimal für den Sonnen- und Regenschutz geeignet. Beim Regen wäre es trotzdem besser noch ein Regenverdeck zu benutzen. Einen Sitzsack kann man da auch perfekt rein machen damit das Kind es im Winter schön warm hat. Ausserdem hat der Wagen eine

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 30.01.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • jbrm

      jbrm, 29.01.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und SH, JBRM

    • panico

      panico, 28.01.2009, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich passe da bestimmt nicht mehr rein...grins....Allerliebste Grüße von panico:-)

    • 4money

      4money, 28.01.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::LG und einen schönen Tag, chris:::::

  • Wenn ich ein Kind wäre, wöllte ich den auch haben:)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Design,Komfort,Sicherheit

    Kontra:

    Preis im Geschäft

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser,

    heute gibt es von mir einen Bericht über den Kinderwagen meines kleinen Neffen.
    Wenn ich ein Kind wäre, dann wöllte ich genau diesen Kinderwagen haben, denn wenn ich sehe wie mein kleiner Neffe immer schläft in seinem Wagen könnte ich mich glatt selber reinlegen.
    Auf den unebensten Straßen und Wegen kann er trotzdem in seinem Wagenschlafen, da er so gut wie nichts mitbekommt auf Grund der guten Federung und Stoßdämpfung.
    Über das Design brauch man ja eigentlch garnicht reden, wenn man sich diesen stylischen Kinderwagen anschaut findet man einfach nichts schlechtes an ihm, er ist sozusagen der Luxusschlitten unter den

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 24.12.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir mu4you

    • stefan103

      stefan103, 22.12.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Stefan

    • wurmfrass

      wurmfrass, 22.12.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Weihnachtsfest :-)

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 22.12.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sven

  • Mit dem Quinny Speedi SX und Dreami unterwegs

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Er ist wendig, leicht und schick.

    Kontra:

    Dreami etwas zu klein geraten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über den Quinny Speedi SX und das dazugehörige Dreami berichten. Wir haben das Komplettset Anfang 2008 gekauft. Und sind damit im großen und Ganzen zufrieden. Ich bin als Babysitterin bzw. TAgesmutter tätig und habe schon den ein oder anderen Kinderwagen in der Hand gehabt.

    Aussehen:
    Generell ist der Quinny Speedy SX ein sehr modernes Gefährt. Für uns kam da nur ein KInderwagen mit 3 Rädern in Frage und da fand ich den Quinny Speedi SX am schönsten. Und ein großen Vorteil hatte Quinny bei meiner Auswahl, da Quinny den Kombikinderwagen in vielen veschiedenen Farben anbietet. Da wir uns aber über das Geschlecht des Kindes nicht ganz einig waren, haben wir uns

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 12.01.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • campino

      campino, 29.12.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles Gute fürs neue Jahr !

    • echodelta

      echodelta, 22.12.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten einen der Vorgänger! LG KAI

    • blackangel63

      blackangel63, 13.12.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aBeNdLiChE gRuEsSe...