Edeka SchlemmerKüche Schweinemedaillons in Pfeffer-Rahmsauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Broccoli und Soße sind okay

Nachteile / Kritik

  • Der Rest ist schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fix gekocht

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wie meine treuen Leser wissen, ich stehe des öfteren auf Fertigprodukte. Nix geht schneller, aber nicht alles schmeckt dann auch:-) Nix desto Trotz wage ich mich immer wieder an die neusten Erfindungen der lebensmittelindustrie und schrecke nicht davor zurück so allerhand zu probieren.
    Bei Edeka habe ich nun folgendes gericht aufgetan

    *** Edeka Schweine medaillons auf Pfefferrahmsauce mit Brokkoliröschen und Rösti****

    Bis auf die Tatsache das ich eigentlich Brokkolie nicht so mag scheint das ganze genau in meinem Geschmacksbereich zu liegen und was noch besser ist, ich brauchs nicht kochen, ich muss es nur in die Mikro schieben.
    Jetzt könnte ein kluger Geist

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 09.03.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Guten wünscht Anja

    • LiFo

      LiFo, 15.10.2010, 05:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 10.10.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Ulrike

    • manu63

      manu63, 07.10.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Gummi mit Broccoli? Nein danke!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Broccoli und Soße sind okay

    Kontra:

    Der Rest ist schlecht

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Gestern musste es schnell gehen in der Küche. Ich kam spät von der Arbeit und musste nach kurzer Zeit wieder los. Also kaufte ich bei Edeka etwas ein, das mir den Magen füllen sollte. Meine Wahl fiel auf die Schweine-Medaillons von Edeka Schlemmer Küche. Dieses Gericht fand ich in der Tiefkühltruhe. Gekostet hat es 2,99€.

    Das Ganze befindet sich in einer Plastikschale, die zwei Fächer besitzt. Umhüllt ist diese Schale mit Kartonage, die die Hinweise zum Produkt, zur Zubereitung und die Zutaten aufweist.


    Die Plastikschale wird für 10-12 Minuten, je nach Leistung der Mikrowelle, erhitzt. Das Menü kann auch in der Pfanne

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 24.08.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! DANKE für deine Gegenlesung! LG

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 03.03.2009, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey ich lese allgem,ein gerne, einfach melden :) freu mich auf gegenlesungen....

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Start ins Wochenende..chris:::