LEGO City 7731 Postauto Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3 briefe, ein auto mit heckklappe und ein postkasten
  • sieht toll aus Briefkasten und Kofferraum lassen sich öffnen

Nachteile / Kritik

  • 6,99 regulär
  • teuer keine Türen zum Öffnen am Auto

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Legoauto

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    - sieht toll aus - Briefkasten und Kofferraum lassen sich öffnen

    Kontra:

    - teuer - keine Türen zum Öffnen am Auto

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bei verschiedenen Seiten angemeldet bin bei denen man Punkte für Umfragen bekommt hatte ich vor kurzem mal wieder genug zusammen um eine Prämie auszuwählen. Ich habe für meine Tochter das Lego 7731 City - Postauto kommen lassen. Davon möchte ich euch nun berichten.

    Zur Verpackung:
    Es ist in einer blauen rechteckigen Schachtel. Auf der Schachtel ist das Postauto abgebildet.

    Zum Inhalt:
    In der Packung sind viele Bausteine mit denen man ein Postauto, einen Briefkasten und ein Männchen zusammenbauen kann. Des weiteren sind noch zwei Briefumschläge dabei.
    Das Männchen hat einen Bart und eine aufgemalte Brille an. Desweiteren hat ein rotes Hemd und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 20.06.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg franz

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.08.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse bitte auch mal auf seite 6, die Ablaufkandidaten klicken :O)Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • liebes35

      liebes35, 03.08.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi