LEGO 6117 Türen und Fenster Testberichte

Lego-6117-tueren-und-fenster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Steigern den Realismus der gebauten Häuser!
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Wenige Teile im riesigen Karton!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Türe und Fenster braucht man

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da meine Kinder reichlich Legos haben und sogar ganze Städte bauen können, gibt es viele Teile die ich irgendwann mal dazugekauft hatte. Ganz wichtiges auch für Häuser die chic und modern aussehen sollen. Leider kann ich mich an die DM Preise nicht erinnern, auch von der ID- Nummer halte ich Abstand da ich nicht weiß ob diese noch zum Artikel korrekt ist. Ich hatte früher einige Fenster, Fensterläden und Türen gekauft, das war im Set und wird immer noch benötigt von meinen Söhnen.




    ==LEGO Creator LEGO Steine & Co. - Türen und Fenster==
    Rahmen sind auch dabei sonst können die Fenster nicht eingebaut werden und die Läden würden nicht halten.

    Produktfotos & Videos

    Lego-6117-tueren-und-fenster
    ................. von lahr2006
    am 27.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.07.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • edelcat

      edelcat, 28.06.2011, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • mima007

      mima007, 28.06.2011, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 27.06.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche! Wird ja sonnig und warm!

  • Endlich Türen und Fenster:-)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    stabil, kombinierbar

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zum 8. Genurtstag hat mein zweiter Sohn ein paar Ergänzungssets von Lego bekommen, wir haben schon eine ganze Kiste voll, aber das ist niemals genug, es gibt ja immer nochDinge, die er sich wünscht, darunter war auch das Set


    Lego 6117 Türen und Fenster
    ************************


    Herstellerangaben:
    ****************

    "Diese Sammlung beinhaltet jede Menge Türen, Fenster und Fensterläden in verschiedenen Formen, Größen und Farben für alle Häuser und Gebäude, die du bauen möchtest! Die perfekte Ergänzung für deine LEGO Steinesammlung. "

    Daten:
    ********

    Artikel-Nr.: 6117
    Alter: 4+
    LEGO Teile:

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den guten Start ins WE wünsche ich dir auch !!! LG

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 04.01.2010, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • bigmama

      bigmama, 03.01.2010, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

    • Luna2010

      Luna2010, 02.01.2010, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu, hab schon bei dir gelesen. Wollte mich eben kurz vorstellen und auch dich begrüßen. Habe schon ein paar Berichte geschrieben. Kannst sie dir ja durchlesen. Ich lese mir auch gerne noch mehr Berichte von dir durch und freue mich über einen GB- Eintrag. Dir ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und natürlich Yopi :) Luna2010