Yves Rocher Sebo Specific 2 in 1 Reinigung+Lotion Testberichte

Da-ist-sie-schon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Wirkung, guter Geruch
  • Design der Flasche, pflanzliche Flavonoide

Nachteile / Kritik

  • die Öffnung der Flasche
  • nicht für empfindliche Mischhaut geeignet, etwas reizend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mattscheibe.

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann es wohl einfach nicht lassen: Nach wie vor ziehen Drogerien mich magisch an. Seit neuestem [und weil ich so faul bin] bestelle ich aber auch gerne online meine Kosmetika. Da kam mir ein äußerst lukratives Angebot des Shops Yves Rocher vor kurzem mehr als gelegen. Dies war dann auch der Auslöser, wieso ich nun des Öfteren dort bestelle. Außerdem unterstütze ich so ganz nebenbei auch noch einen Hersteller, der erkannt hat, dass tierische Inhaltsstoffe bzw. Tierversuche für ein gutes Produkt vollkommen unnötig sind. Eines der von mir gekauften Produkte ist also

    Sébo Spécific 2 in 1 Reinigung und Lotion

    -= Bezugsquelle & Preis =-

    Wie bereits in der

    Kommentare & Bewertungen

    • severine

      severine, 11.08.2011, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank. LG Severine

    • mima007

      mima007, 10.08.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 10.08.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd

    • Lenni26

      Lenni26, 09.08.2011, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Verbesserung nötig

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Design der Flasche, pflanzliche Flavonoide

    Kontra:

    nicht für empfindliche Mischhaut geeignet, etwas reizend

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-Community,

    Diese Lotion ist extra für kombinierte Haut gedacht, die an Fettigkeit der so genannten T-Zone leidet. Sie heißt 2 in 1, weil sie von einerseits mattierende Wirkung und andererseits reinigende Wirkung hat. Vor allem Hautunreinheiten und Talgproduktion werden vermindert.

    Hersteller und was er verspricht
    *************************
    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France Made in EEC
    Flasche: 150 ml
    WEB-Seite: www.yves-rocher.de

    Die erfrischende Lotion mit pflanzlichen Flavonoiden rundet die Gesichtsreinigung perfekt ab. Sie verfeinert die Poren und mattiert die Haut.
    Die Peeling-Mikrokugelchen dieses Gels

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.02.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • droehn

      droehn, 21.02.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 08.02.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 06.02.2009, 20:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw von mir schönes wochenende

  • meine grüne Reinheit

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Wirkung, guter Geruch

    Kontra:

    die Öffnung der Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>

    Da ich von der Creme ganz doll begeistert bin, habe ich mir nun auch noch die passende Reinigungslotion dazu besorgt. Wenn alles passt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
    Meine perfekte Einrichtung nennt sich Sebo Specific, 2 in 1 Reinigung+Lotion. Die Reinigungslotion ist Porenverfeinernd und somit die perfekte Pflege für Mischhaut. Mischhaut ist eigentlich eine nicht so schöne Sache, da man lange nach den passenden Produkten suchen muss. Auch davon kann ich mittlerweile ein Liedchen singen.

    Die Lotion gibt es bei Yves Rocher zu kaufen, für einen Preis von 3,75 Euro. Zur Zeit wird sie zu 50% reduziert

    Produktfotos & Videos

    Da-ist-sie-schon
    da ist sie schon von anonym
    am 02.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • Baby1

      Baby1, 17.10.2008, 08:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE dIeNsTaGsGrUeSsE...aNjA

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.10.2008, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi