Essence Glitter Top Coat Mascara Testberichte

Essence-glitter-top-coat-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für einen unglaublichen Augenaufschlag : o))) Alles toll
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°°° GlitzaaaTaziii!!! °°°°°

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich Berichte über dieses Produkt hier las, wurmte es mich wieder einmal unheimlich, das man bei uns die dm vor langer Zeit geschlossen hat. Wie konnte man mir das nur antuen??? *meckert* Ich wollte doch auch glitzern! :o((( Doch meine weltbeste Silbärschwester ist einfach nur ein Schatz, denn als sie sich so ein Teil kaufte, dachte sie sofort auch an mich und ich bekam meine Glitzer Mascara per Post. Danke, danke...*umarm* ...hab mich riesig gefreut und seit dem glitzer ich auch hin und wieder, wenn ich abends mal weg gehe. In dem „Röhrchen“ befinden sich 6ml der Mascara, aber zum Preis kann ich nichts sagen, da es ja wie bereits erwähnt ein Geschenk war und bei Geschenken schaue ich

    Produktfotos & Videos

    Essence-glitter-top-coat-mascara
    .......... von taz772112
    am 27.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir

    • tk7722

      tk7722, 18.07.2009, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 03.07.2009, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

  • Nicki glitzert

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Für einen unglaublichen Augenaufschlag : o))) Alles toll

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Viele von Euch wissen ja schon, das ich mit schminken so gar nichts am Hut hab. Irgendwas ist bei mir falsch gelaufen, aber ich kann damit so gar nichts anfangen. Das einzigste, was ich benutze ist Mascara und das auch täglich, aber ansonsten war es das auch schon im großen und ganzen. Und dann laß den Bericht über das Glitter Mascara von Essence und das wollte ich natürlich auch sofort haben :-)) Ich liebe Glitter an den Augen oder auf dem Dekolleté. Also führte mein Weg mal wieder ganz schnell zu Dm und dort kaufte ich es mir natürlich auch gleich.

    Der Preis

    Bezahlt habe ich für das Glitter Mascara mit 6 ml Inhalt bei Dm 2,25

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.12.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht...........

    • ingoa09

      ingoa09, 21.10.2008, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo