TrekStor i.Beat move S 2GB Testberichte

Trekstor-i-beat-move-s-2gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schickes Design, der Preis
  • Gewicht + Größe + Preis + Funktionen
  • man kann sich überall bedudeln lassen

Nachteile / Kritik

  • Kunststoffgehäuse
  • Bildqualität
  • na ja, da bin ich nicht mehr so gefragt. bin out

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein leichter Reisebegleiter

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Gewicht + Größe + Preis + Funktionen

    Kontra:

    Bildqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Trekstor i.Beat Move S 2 GB

    Weil man sich ja nicht die ganze Zeit unterhalten mag, wenn man Monate miteinander reist, habe ich mir vor Neuseeland noch schnell einen MP3-Player geholt. Ich hatte zwar einen alten, aber der hatte kaum Speicher. Mir war beim Neuen also wichtig, dass viel raufpasst, er klein genug ist um ihn überall mithinzunehmen, ich ein paar Bilder von meinen Lieben draufpacken und ansehen kann und dass er nicht zu teuer ist. Der Klang sollte natürlich auch stimmen.

    Also gings mit einer Freundin zu Mediamarkt. Und da war er, mein neuer MP3Player. Farblich stach er mir sofort ins Auge. Ein flaches Fliegengewicht (Größe gerademal: 7,4cmx3,7cmx0,7cm) in

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • tina08

      tina08, 29.06.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • liebes35

      liebes35, 29.06.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. LG Steffi

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 28.06.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenbesuch. lg Peter

  • Für Jugendliche ideal..............

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    man kann sich überall bedudeln lassen

    Kontra:

    na ja, da bin ich nicht mehr so gefragt. bin out

    Empfehlung:

    Ja

    Trekstor i.beat move S 2GB

    Unser Patenkind hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und schon um Weihnachten befragten wir alle möglichen Verwandten und Freunde, was so ein Jugendlicher noch brauchen könnte oder sich wünschte.

    Irgendjemand erzählte dann, dass Andreas noch keinen MP3 Player hätte, und so guckten wir uns nach Weihnachten, nach einer guten Variante um.

    Fündig wurden wir dann ganz schnell, der

    Trekstor i beat move S 2 GB
    ***********************
    War im Angebot im Saturn, und wir bezahlten

    32,90 Euro



    Hersteller
    ********

    TrekStore GmbH

    Kastanienallee 8
    64653

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • anonym

      anonym, 01.03.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • jenpitti

      jenpitti, 07.02.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende

  • Unser MP3 Player von Trekstor

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    schickes Design, der Preis

    Kontra:

    Kunststoffgehäuse

    Empfehlung:

    Ja

    Jugendliche ohne MP3 Player ist ja heute fast undenkbar. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wie viele MP3 Player ich schon alleine für meine Kinder gekauft habe. Den größten Verschleiß hatte bisher meine Tochter. Entweder sie hat ihn verloren, irgendwo liegen lassen oder sie hat ihn verliehen und wusste nicht mehr an wen. Mein Sohn dagegen passt schon etwas mehr auch seine Sachen auf. Er hatte einen Gebrauchten von mir bekommen und der hatte jetzt keine Dateien mehr gelesen. Deshalb beschloss ich ihn zum letzten Weihnachtsfest einen neuen zu kaufen.
    Kurz vor Weihnachten habe ich dann bei Amazon gestöbert, weil ich wusste, dass die sehr schnell liefern und ich hatte auch noch Guthaben

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 14.07.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • droehn

      droehn, 20.03.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn