Samsung YP-S3 8GB Testberichte

Samsung-yp-s3-8gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spitzenklangqualität, schönes Design
  • Größe, Gewicht, Touchtastatur, Bildschirm, Design, Preis-Leistung, Qualität, Extras

Nachteile / Kritik

  • kleines Display, kein Kartenslot
  • Textdarstellung, kein externer Lautstärkeregler, Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung YP-S3 Bericht nach 3-jähriger Erfahrung

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    Größe, Gewicht, Touchtastatur, Bildschirm, Design, Preis-Leistung, Qualität, Extras

    Kontra:

    Textdarstellung, kein externer Lautstärkeregler, Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha.
    Ich benutze diesen MP4-Player der renommierten Marke Samsung tagtäglich nun schon seit über 3 Jahren und möchte nun hier meine Erfahrungen darlegen.
    Ich habe den MP4-Player für 30 Euro (8GB) gekauft, im Internet schwanken die Preise zwischen 30-100 Euro. Also kann man durchaus ein Schnäppchen schlagen bei der richtigen Verkaufsquelle ;)

    Der MP4-Player kann unterschiedliche Musikformate (MP3, WMA), Filme (MPEG4), Bilder und Texte (txt) wiedergeben auf dem 1,8 Zoll großen LCD-Farbbildschirm. Darunter befindet sich eine Touchtastatur.
    Außerdem ist er erhältlich in rosa, schwarz, weiß, grün und blau mit 2, 4 oder 8 GB.

    Weitere technische Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 06.04.2012, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte auch mal einen. Es hat sich aber heruasgestellt, dass er nicht allzu lange unter Wasser aushält ;-). Aber schöner Bericht über einen guten Player

    • katjafranke

      katjafranke, 06.04.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße. KATJA..

    • anonym

      anonym, 06.04.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gute Vorstellung von Dir

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.04.2012, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Gründonnerstag-Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Kleines Multitalent

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Spitzenklangqualität, schönes Design

    Kontra:

    kleines Display, kein Kartenslot

    Empfehlung:

    Ja

    Der Markt an Mp3 bzw. Mp4 playern ist ja geradezu überschwemmt und so fiel die Auswahl natürlich nicht leicht. Mehr oder weniger hat den Ausschlag zum Kauf bei mir dann auch doch der Zufall gegeben. Bei unserem örtlichen Hifi- und Audiohändler war das Teil gerade im Angebot. Also hab ich es kurzerhand gekauft und habe bisher viel Freude damit.

    Die Optik ist für meinen Geschmack sehr ansprechend. Der Player ist klein und kompakt und liegt gut in der Hand. Das Display könnte mit gerade mal 1,8" Zoll freilich etwas größer sein, aber da ich mehr Musik und Hörbücher höre ist das zu verkraften. Immerhin ist es möglich, Filme darauf abzuspielen und für zwischendurch bei Zugfahhrten oder

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 20.05.2009, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße^^

    • Puppekaa

      Puppekaa, 07.05.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • tk7722

      tk7722, 05.05.2009, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.05.2009, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG