Samsung YP-S3 4GB Testberichte

Samsung-yp-s3-4gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausstattungsvielfalt, 4GB Speicherkapazität, Touch-Screen-Bedienung, Aussehen, Preis

Nachteile / Kritik

  • Kopfhörer, Bedienungsfeld anfangs ungewohnt und beeinträchtigt so die Bedienung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung YP-S3 = eine gute Investition

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    - Pries, Bedienung... (sehr viel)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem 14. Geburtstag wünschte ich mir von meinen Eltern einen I-POD NANO, dieser war aber leider zu teuer. Daher kauften meine Eltern mir den Samsung YP-S3. Anfangs mochte ich ihn nicht besonders, doch nach einer Zeit erkannte ich, dass man viel damit machen kann.

    Es gibt viele gute Gründe, die darlegen, dass dieser MP4-Player es würdig ist, gekauft zu werden:
    Zum einen ist er sehr günstig, dadurch kann man viel Geld sparen. Und glauben Sie mir, er ist sein Geld wert.
    Des Weiteren hat man viele Möglichkeiten, man kann viel mit ihm machen:
    - Es gibt viele Spiele, mit denen man sich z.B. auf langen Autofahrten die Zeit vertreiben kann.
    - Man kann Musik hören

    Kommentare & Bewertungen

    • alexbsc15

      alexbsc15, 09.06.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super;) Wäre nett wenn gegengelesen wird.:)

    • Grambo

      Grambo, 03.06.2010, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • Berühr mich, Hör mich, Sieh mich!!!

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    Ausstattungsvielfalt, 4GB Speicherkapazität, Touch-Screen-Bedienung, Aussehen, Preis

    Kontra:

    Kopfhörer, Bedienungsfeld anfangs ungewohnt und beeinträchtigt so die Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT

    Auf der Suche nach einem neuen Mp3-Player habe ich mich bei Saturn nach einem passenden Gerät umgeschaut und habe entgegen meiner Vorstellung doch keinen IPod genommen, sondern habe mich für einen Player von Samsung entschieden.

    KURZBESCHREIBUNG

    Ich habe mich zum Schluss für den Mp4-Player Samsung YP-S3 entschieden, da die Ausstattung dieses Gerätes mich am meisten ansprach und mit 59,99€ meinen Preisvorstellungen entsprach. Das Gerät ist mit den Maßen von 10 cm in der Länge und rund 4cm in der Breite sowie 1cm in der Tiefe schön handlich und lässt sich noch gut in einer kleinen Tasche verstauen, wenn man gerade unterwegs. Oben ist trotzdem als

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 03.02.2010, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • nikolajsh

      nikolajsh, 03.02.2010, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Würde mich auf Gegenlesungen freuen! LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.02.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen nicht ganz so stressigen Mitwoch wünsche ich Dir

    • Striker1981

      Striker1981, 02.02.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)