Krabat (DVD) Testberichte

D
Krabat-dvd-fantasyfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  wenig
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fantsy pur !
  • einfach das ganze drum herum,

Nachteile / Kritik

  • vielleicht zu wenig Magie ?!
  • ein bißchen zu einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krabat- wat?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen bericht möchte ich euch heute einen Film vorstellen, den es erst seit einiger Zeit auf DVD gibt. Mein Freund und ich wollten mal wieder einen Film gucken und wenn wir uns schon mal eine DVD holen, was nicht oft vorkommt, greifen wir meist blind zu, damit die Überraschung umso größer ist. Auch dieser Film ist eine solche Überraschung. Dann lesen wir immer noch den so genannten Klappentext durch und wenn dieser auch interessant klingt, dann wird der Film mitgenommen. Meistens kaufen wir unsere DVDs auf diese Weise im Drogeriemarkt Müller, der auch eine kleine Technikabteilung mit DVDs und allen Möglichen Spielen hat. Wenn man dort zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 30.09.2010, 17:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • XXLALF

      XXLALF, 30.09.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Zalu

      Zalu, 30.09.2010, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht , würde mich über Gegenleistung freuen lG Dennis

    • Bhudesi

      Bhudesi, 29.09.2010, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich.