Motorola V3 Testberichte

Motorola-v3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • optisches Design, flach und schnell in der Tasche verschwunden
  • flaches Design leicht gute Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • akkulaufzeit, staubanfällig
  • Akku hält nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....und doch nur so wenig!!!

    Pro:

    Gutes Aussehen. Sehr dünn. Ganz gute Kamera.

    Kontra:

    Kaum Speicherplatz für Musik oder Bilder. Keine besonderen Extras.

    Empfehlung:

    Ja

    Leider habe ich mir dieses Handy nicht zu Weihnachten gewünscht, weil ich viel schlechtes gehört habe, zum Beispiel das es schwer zu bedienen ist und es sehr wenig Speicherplatz hat.
    Natürlich habe ich mich trotzdem darüber gefreut, weil bei mir ein neues Handy wirklich mal von Nöten gewesen war.

    Das Äußere:
    Also ich habe es in schwarz und bin sehr glücklich darüber, da man nicht immer die ganzen Fingerabdrücke sieht. Leider sieht man die aber auf dem kleinen Bildschirm der vorne auf dem Handy ist. Natürlich ist das Handy super dünn und super leicht. Das hat mich auch sehr begeistert. Von außen sind auch ein paar Tasten, die leider nicht auf Tastensperre gehen, aber nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 06.02.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • sandrad198

      sandrad198, 05.02.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +sh & lg+ Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Im Detail steckt der Teufel...

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr schlecht

    Pro:

    Optik, Verarbeitung

    Kontra:

    Vieles...

    Empfehlung:

    Nein

    Willkommen zu meinem Bericht über Motorola RAZR V3:
    Viel Spass Diginator

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Vorwort:
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Ich brauchte ein Neues Handy und habe mich wegen des Edlem designs für das RAZR V3 entschieden, ich dachte mir die heutigen Handys sind Technisch sowieso alle gleich und bei dem Preis, na klar...
    Ich habe mich gewaltig getäuscht und Motorola hat mich entäuscht...
    Klar das Design ist Top, Verarbeitung ebenfalls aber Technisch im

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 14.06.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • golfgirl

      golfgirl, 13.06.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • SuicideToday

      SuicideToday, 13.06.2006, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • morla

      morla, 13.06.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Naja, geht so

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal über mein Handy schreiben. es ist das Motorola Razr V3. Das Handy ist komplett aus Aluminium und wenn es zugeklappt ist, ist es nur 1,5 cm tief. ich finde es sieht sehr edel aus.

    Was natürlich bei einem Telefon sehr wichtig ist, ist das telefonieren. Sehr oft Nutze ich im Auto die Freisprecheinrichtung. Die ist echt super. Man hört den Sprechpartner klar und deutlich und auch die Stimme ist nicht verändert.

    Was mir nicht gefällt ist, das das Akku nicht gerade lange hält. Also ich nutze es nicht besonders viel. Aber meistens hält das Akku knapp 1 1/2 Tage. Das finde ich doch etwas kurz. Ich führe wirklich nur ein paar kurze Telefonate,

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 07.02.2007, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine Lesung bei mir!

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 24.01.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.01.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Außen Holla und Innen? - OHA

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    edles Design, super flaches Klapphandy

    Kontra:

    funktionelle Ausstattung

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Mai stand mal wieder eine Vertragsverlängerung vor der Tür, also habe ich mich über die verschiedensten Neuheiten auf dem Handymarkt informiert. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte mich schon für das K750i entschieden, bevor es überhaupt auf dem Markt war.
    Unglücklicherweise war noch absolut unklar wann das Handy auf den Markt kommen würde bzw. auch ob o2 es ins Sortiment nehmen würde.
    Ich saß also wie auf heißen Kohlen und habe darauf gewartet, daß mir irgendwie Informationen zufliegen, nichts dergleichen geschah - abgesehen von einem Telefonanruf meines Vertragspartners.
    Der bei dieser Gelegenheit fragte, ob ich schon ein Wunschhandy habe.
    Man machte

    Kommentare & Bewertungen

    • jarolimi79

      jarolimi79, 14.03.2006, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht Würde mich über gegenlesungen freuen LG JARO

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 02.01.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super ausgewogener Bericht!

    • mausi4

      mausi4, 21.12.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • morla

      morla, 21.12.2005, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Motorola V3 schickes Designe aber absolut nicht zu empfehlen !

    Pro:

    sehr schmal und schickes Designe

    Kontra:

    Sehr empfindlich und einige Menüpunkte funktionieren nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    möchte euch nun einen Bericht über das Motorola V3 schreiben,denn ich habe mir das Handy vor einem Monat gekauft und bin garnicht begeistert davon,denn es hat zb Videofunktion,die man aber nicht nutzen kann und durch die kleinste erschütterung geht es schon nicht mehr und ich war schon zweimal kurz davor es umzutauschen.Erstmal nun die Funktionen.

    Fotos:

    Fotos aufnehmen,Selbstporträt aufnehmen,Foto senden,Foto als Bild-id festlegen,MMs versenden,bluetooth-Verbindung,

    Lautstärke einstellen,Anrufen,Entgegen nehmen eines Anrufes,Eigene Rufnummer zeigen,

    Datenübertragung:

    Gesicherte GPRS-Daten- übertragung, Gesicherte Applikationsverbindung ,

    Navigationstaste , Netzbetreiber-Taste , Nachrichten Taste

    Groß-Kleinschreibung , Externes Display , Signaltyp einrichten , Telefonnummern speichern , Sprachkomando aufnehmen

    Anrufsignal , Uhrzeit und Datum , Wallpaper installieren , Screen Saver , Hintergrundbeleuchtung , Wahlwiederholung , Verbindung halten oder stumm schalten , Anklopfen , Schnellwahl , Mailbox

    Telefonbuch , Letzte Anrufe , Nachrichten ( SMS , MMS , E-mail , Wap Nachrichten , Easy SMS , Entwürfe)

    Tools Dienste ( Sim-Dienste , Rechner , Kalender , Shortcuts , Wecker , Anrufdienste , Chat

    Games and More

    Multimedia ( Themes , Kamera , Bilder , Sounds , Speicher , Videos

    Personaliesierung ( Home Screen , Hauptmenü , Skin , Begrüßung , Wallpaper , Screen Saver

    Signale ( Signaltyp )

    Verbindung ( Bluetooth , Synchronisation)

    Anrufumleitung ( Sprachanrufe , Faxrufe , Datenrufe , Alle löschen , Status)

    Gesprächsoptionen ( Gesprächstimer , Gebühren Setup , Meine Anrufer-ID , Gespräch und Fax , Antwortoptionen , Anklopfen)

    Grundeinstellung ( Zeit und Datum , Schnellwahl , Display Timeout , Beleuchtung , Blättern , Sprache , Helligkeit , DTMF)

    Headset

    KFZ einstellung

    Netz

    Sicherheit

    Java Setup ( Applikation laden , Java System , Vibration , Lautstärke usw.)

    So,wie ihr sehen könnt eine menge Funktionen,die eigendlich ja auch nicht schlecht sind,trotzalledem ist es im großen und ganzen sehr empfindlich.Dieses Handy gibt es übriegents in schwarz was meiner Meinung nach am besten aussieht und es gibt es in Silber.Mit im Paket enthalten sind nicht nur das Handy sondern auch eine Freisprecheinrichtung,eine Ledertasche für den Gürtel,ein Ladekabel und die Bedienungsanleitung.Ich kenne viele Leute die sich auch dieses Handy gekauft haben und alle haben es bisher bereuht,denn es ist zwar extrem dünn,dafür aber auch extrem breit.

    Die Bedienung ist eigendlich recht einfach nur das schreiben ist sehr kompliziert,denn findet es nicht automatisch das Wort was man haben will,ist es doch sehr umständlich.Das Display hingegen ist sehr groß und übersichtlich.Die Fotoqualität könnte meiner Meinung nach besser sein,denn wenn man bedenkt das dieses Handy zu Anfang ohne Vertrag über 700 Euro gekostet hat,könnte es eigendlich bzw müßte es eigendlich eine bessere Bildqualität haben.

    Naja im großen und ganzen ist es für den normalen gebrauch ganz ok,nur empfehlen kann ich es nicht,denn da gibt es doch bessere.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2005, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht hat mir gefallen LG renatus

    • DeeJayXS

      DeeJayXS, 05.10.2005, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich, weil ich leider überhaupt nichts über die tatsächliche Akkuleistung sowie die Empfangs- und Sprachqualität erfahre.

    • morla

      morla, 05.10.2005, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • wirnhier

      wirnhier, 05.10.2005, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man lauter Neulinge heute hier. Für einen ersten Bericht ist das nicht glaubhaft, du hast schon Erfahrung - mit einem alten Account oder in einer anderen Community... :o)