Sony Ericsson K850i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionen, Kamera, Radio, Musik
  • gute Digicam, viele Funktionen, HSDPA & EDGE, intuitive Menüführung
  • schönes Design, Tolles Display, 5 Megapixel (!!!), Touchtasten, großer Speicher --> erweiterbar ! , lange Akkulaufzeit, super eingebaute Features
  • super toll, kamera ist 1 a
  • Aus meiner Sicht nichts

Nachteile / Kritik

  • Display (verschmiert)
  • zu kleine Zifferntasten, recht groß und schwer, Oberfläche verschmiert schnell, recht hoher Anschaffungspreis
  • Softwarefehler als Kinderkrankheit
  • sehr hoher Preis
  • Mangelhafte Qualität und verweigerung der Garantieleistung durch den Hersteller.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony Ericsson K850i - Klasse Handy

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - lange Akkulaufzeit - lange Gesamtlebensdauer - viele viele Funktionen - 5 Megapixelkamera

    Kontra:

    - Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Handyfreunde!

    Das Sony Ericsson k850i - mein absoluter Favorit unter den Multimedia Handys. Habe das Handy gebraucht gekauft und ca. 2 Jahre benutzt. Ich hatte nie wirkliche Probleme mit dem Handy. Ab und an hat es sich mal aufgehängt, was aber so selten vorkam, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist. Ansonsten kann ich nur gutes über das Handy erzählen:

    Fangen wir mit dem Herzen des Handys an, dem Akku. Lange Laufzeit, schnelle Ladezeit und nie das Gefühl gehabt das der Akku mit der Zeit an Kapazität verloren hat.
    Mir persönlich gefiel die kompakte Bauweise des Handys sehr gut. Es wirkt sehr stabil und hat somit auch den einen oder anderen sturz auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 27.01.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bonus für den Erstbericht..Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Gina

    • katrinj83

      katrinj83, 27.01.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung bei mir... Katrin

    • MrWinters

      MrWinters, 27.01.2010, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg Winters

    • Volker111

      Volker111, 26.01.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon etwas knapp für ein derartiges Handy

  • Multimedia für die Hosentasche

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Muktimediafunktionen, Sprachqualität, Lieferumfang

    Kontra:

    Verarbeitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    in diesem Bericht möchte ich euch über mein Handy, das Sony Ericsson K850i berichten.
    Wie kam ich zu diesem Handy?
    --------------------
    Da ich in einem Handygeschäft arbeite, bin ich denke ich mal, was aktuelle Trends, etc. angeht, auf dem aktuellen Stand. Als also ein Neuvertrag bei mir anstand, und ich mittlerweile wirklich keine Lust mehr auf Samsung hatte, blieb meine Wahl beim Sony Ericsson K850i.

    Warum gerade das?
    --------------------
    Naja, 5 Megapixel Kamera, außergewöhnliches Design und Sony Ericsson. Das waren für mich 3 Punkte, die mich zu diesem Handy bewegt haben, was ich bis jetzt auch noch nicht bereut habe,
    Was kann

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 15.01.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Michaela2015

      Michaela2015, 14.01.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • eric.dieske@gmx.de

      [email protected], 14.01.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      In deinem bericht fühlt man schon fast das Handy

    • Puppekaa

      Puppekaa, 14.01.2009, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

  • Kleiner Alleskönner mit leichten Schwächen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    - edles Aussehen - komplette Ausstattung - gute Kamera - gute Multimediafunktionen

    Kontra:

    - Software scheint fehleranfällig zu sein - man sieht jeden Fingerabdruck

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über mein derzeitiges Mobiltelefon oder - wie es gemeinhin heißt Handy – berichten. Nachdem ich vorher schon gute Erfahrungen mit einem Modell von SonyEricsson gemacht habe, bin ich der Marke treu geblieben und habe mir im Dezember 2007 das K850i geholt.

    ===Der Hersteller===

    SonyEricsson ist momentan der viertgrößte Handyhersteller der Welt. Das Unternehmen entstand 2001 als strategisches Joint-Venture der nur wenig erfolgreichen Handyproduzenten Sony und Ericsson.
    Ericsson war lange Zeit führend im Bereich der Mobilfunktechnologie und ist auch heute noch ein erfolgreicher Netzwerkausrüster. Doch ab Mitte der 90er Jahre sanken die Umsätze

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.03.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi ps. ich find gegenlesungen klasse

    • katimouse007

      katimouse007, 21.02.2009, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider hab ich kein bw mehr! lg kati

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 14:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße .... Tina

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.01.2009, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Sony Ericsson K850i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieferumfang:
    -Handy
    -USB-Kabel
    -Ladegerät
    -Headset
    -Software-CD
    -Bed ienungsanleitung
    -Handschlaufe
    -512 Mb Speicherkarte


    Allgemeine Daten:
    -5 MegaPixel
    -RSS-Feeds
    -Gewicht : 118g
    -Akku-Typ : Li-Ion
    -Akku (längestes Gespräch) : 6h


    Das Handy Sony Ericsson ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Handy.
    Ich selber habe es seit einem 1 Jahr und kann mich nicht über das Handy beschweren, so kann ich es nur weiterempfehlen.
    Das Handy hat meines Erachtens eine gute Kombination eines Touchpad und Tastatur , weil so bleibt das Handy klein und nicht so groß wie die Handys mit kompletten

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 30.10.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 30.10.2008, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sony Ericsson ist auch eine gute marke will das handy auch Lg melissa

    • tk7722

      tk7722, 30.10.2008, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Handygigant

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Design, Kamera, Musikwiedergabe

    Kontra:

    Gewöhnungsbedürftige Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Also das K850i von Sony Ericsson ist ein absoluter Renner.
    Ich habe es mir vor zirka 2 Monaten gekauft und bisher sind noch keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Wenn mann sorgsam mit dem Handy umgeht dann bleibt es auch in einem guten Zustand. Der Akku ist eher schwach aber haltet im Standbuy Modus schon 3-4 Tage durch. Im Lieferumpfang ist eine 512mb Mini Memorystick Speicherkarte enthalten. Ebenso im Lieferumfang sind Kopfhörer so wie das Ladekabel für Steckdose und das Datenkabel für den Pc. Die Kopfhörer gefallen mir perönlich vom Design sehr gut, jedoch sind sie für kleine Ohren sehr groß und unbequem. Die Länge des Kabels ist übertrieben man weiß kaum wo hin mit dem ganzen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.10.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ko123456

      ko123456, 27.07.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. Viele Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 26.07.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein durchaus hilfreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Baby1

      Baby1, 26.07.2008, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Klasse Handy, aber gewöhnungsbedürftig

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Kamera

    Kontra:

    Tasten sind gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson K850i ist ein insgesamt sehr gutes Handy.
    Design/Handhabung
    Das Design überzeugt. Die schwarze Schale ist optisch sehr hat ein sehr großes (34mm x 45mm) Display. Auch die blaue Umrandung (die 4-Wege-Taste) zeichnet sich optisch sehr schön ab. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass 3 Tasten (u. a. das Menü) über Touchscreen auf dem Bildschirm betätigt werden. Nach ein paar Tagen habe ich mich aber daran gewöhnt gehabt.
    Akku:
    Der Akku ist recht stark. Nach 5 Stunden telefonieren schwächelt er zwar, hält aber immer noch gut durch. Laut Hersteller hält der Akku bis zu 9 Stunden beim Dauergespräch Das Aufladen funktioniert sehr schnell. Bei weniger

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 16.02.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • panico

      panico, 21.01.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 01.01.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Ein Kameraklotz

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    gute Digicam, viele Funktionen, HSDPA & EDGE, intuitive Menüführung

    Kontra:

    zu kleine Zifferntasten, recht groß und schwer, Oberfläche verschmiert schnell, recht hoher Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Während des gesamten Jahres machen sich viele Mobilfunkfans Gedanken über ein neues Handy. Eine Frage, die sich in diesen Zusammenhang stellt: Soll es ein Einsteigerhandy sein, das hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist oder eine Multimedia-Maschine, die weit mehr kann. Sony Ericsson bietet mit dem K850i ein neues Mobiltelefon an, das ohne Zweifel als Allzweckwaffe für die Hosentasche angesehen werden kann. Hochwertige Kamera, UMTS- und HSDPA-Unterstützung sowie Stereo-Bluetooth-Technik sind nur einige Highlights, die das Telefon zu bieten hat. Ich hatte mir das schwarze Cyber-shot-Handy genauer angesehen.

    *** Der erste Eindruck ***

    Wer das schwarze

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.10.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Iris1979

      Iris1979, 01.07.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • try_or_die87

      try_or_die87, 12.05.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.05.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet