LG HB620-T Testberichte

Lg-hb620-t
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ansprechendes Design, DVB-T-Empfang, erstaunlich gute Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • allenfalls durchschnittliche Verarbeitung, niedrige Akku-Laufzeit im DVB-T-Empfang, schlechte Produktunterstützung durch den Anbieter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und morgen telefoniere ich mit meinem Fernseher am Ohr...

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    ansprechendes Design, DVB-T-Empfang, erstaunlich gute Bildqualität

    Kontra:

    allenfalls durchschnittliche Verarbeitung, niedrige Akku-Laufzeit im DVB-T-Empfang, schlechte Produktunterstützung durch den Anbieter

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich manchmal recht konservative Ansichten in Bezug auf neueste Elektronik vertrete und deshalb insbesondere die Funktionsvielfalt von Handys bisweilen lächerlich finde, bin ich doch Technik-Narr genug, um dann doch fast alles auszuprobieren. So auch das LG HB-620-T, das überall verfügbaren Fernsehempfang in ansprechender Bildqualität verspricht. Telefonieren kann man damit allerdings auch.

    Bevor ich etwas ausführlicher auf diese besondere Funktion eingehe, möchte ich das Augenmerk zunächst aber auf die Grundlagen legen, die für den Kauf eines Handys ja auch nicht ganz unbedeutend sind: Das Design des Klapphandys ist ansprechend: modern, aber nicht futuristisch. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung!

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • cleo1

      cleo1, 29.12.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und LG cleo1

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 26.12.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown