HTC Touch Diamond Testberichte

Htc-touch-diamond
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Akkulaufzeit . 4GB interner Speicher . Gute Kamera .
  • Business Funktionen - Preis - Design
  • guter Kalender gute Verarbeitung schnelle PC-Synchronisierung

Nachteile / Kritik

  • Fingerabdrücke auf dem Display wenn man den Stylus nicht verwendet
  • Kopfhörer
  • schlechter Lautsprecher zweiteilung des Menüs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Htc - Touch Diamond

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Business Funktionen - Preis - Design

    Kontra:

    Kopfhörer

    Empfehlung:

    Ja

    Hersteller:
    --------------
    Htc (High Tech Computer(


    Modell:
    --------------
    Touch Diamond


    CD:
    --------------
    Treiber befindet sich auf einer dabeiliegenden CD


    Design:
    --------------
    Das Desgin beim Touch Diamond ist richtig klasse,
    zum einen hat man vorne einen schönen großen Touchscreen auf dem alles übersichtlich ist und man relativ schnell
    auf seine Wunsch Funktion gelangt, desweiteren ist die Hinterseite in einer Diamant ähnlichen Flächen Form gestaltet,
    Optisch sieht es sehr toll aus einzigstes Problem hierbei ist das gerne Fingerabdrücke und Co zurückbleiben.
    Das HTC Logo

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.12.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • xYusufAgax

      xYusufAgax, 22.12.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Freue mich über Gegenlesungen Viele Grüße

    • anonym

      anonym, 22.12.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne, gemütliche Feiertage wünscht Talulah :-)

  • Gut, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - guter Kalender - gute Verarbeitung - schnelle PC-Synchronisierung

    Kontra:

    - schlechter Lautsprecher - zweiteilung des Menüs

    Empfehlung:

    Ja

    Das HTC Touch Diamond (TD) ist sehr professionell verarbeitet und mit dem Metallrahmen auch sehr robust. Das Design der Rückseite (Diamentenform) ist sehr ansprechend aber im alltagsgebrauch unvorteilhaft, da darauf Fingerabdrücke und Fingerfett zurück bleiben. Generell ist aber das Design meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    Als ich das HTC TD zum ersten Mal in der Hand hatte, fand ich die Bedienung, im ersten Moment sehr komfortabel (das ist mein erstes Smartphone). Bei zweitem hinsehen, viel mir die Zweiteilung der Einstellungen auf. Im Start-Menü können fast alle Einstellungen vorgenommen werden. Um schnell eine Einstellung zu ändern, gibt es auf der normalen

    Kommentare & Bewertungen

    • LeonaMercedes

      LeonaMercedes, 20.05.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, freue mich übers Gegenlesen :-)

    • Fullmoon

      Fullmoon, 12.05.2010, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht ^^ freu mich über gegenlesungen

    • deichlamm76

      deichlamm76, 11.05.2010, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.05.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH berichtet... Lg Sigi

  • Sehr zuverlässiger PDA

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Akkulaufzeit . 4GB interner Speicher . Gute Kamera .

    Kontra:

    Fingerabdrücke auf dem Display wenn man den Stylus nicht verwendet

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das HTC Touch Diamond nun fast 2 Jahre (Kaufdatum Juni 2008) und bin bisher sehr zufrieden. Das Gerät hat bis heute keine Mängel und musste noch nicht eingeschickt werden.
    Hier meine Erfahrungen im Detail:

    Display:
    Das 2,8" große TFT-LCD-Touchscreen-Display verfügt über eine VGA-Auflösung. Sowohl bei der Wiedergabe von Videos wie auch im normalen Menü sieht das Bild zu jeder Zeit sehr konturenscharf und kontrastreich aus. Bisher konnte ich am Display nichts negatives entdecken.

    Kamera:
    Die Kamera des Gerätes ist wesentlich besser als bisher erwartet. Mit 3,2 Megapixeln kann man die eingebaute Kamera auch als Digitalkameraersatz verwenden, da die

    Kommentare & Bewertungen

    • spidermorph@yahoo.de

      [email protected], 22.01.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht ...lieben gruss, Tony

    • cleo1

      cleo1, 19.01.2010, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • senora

      senora, 19.01.2010, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet und lieben Gruß

    • minasteini

      minasteini, 19.01.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen hier. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • HTC Touch Diamond- Keine Empfehlung!

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir das Handy vor einiger Zeit gekauft und dies ist meine Meinung dazu:

    Das HTC Touch Diamond besticht durch ein sehr edles Design und eine super Ausstattung - zumindest was die Hardware angeht. Was die Software angeht - ich beziehe mich hier auf ein durch Vodafone geliefertes Modell - wird man wohl nicht ohne das Installieren zusätzlicher Tools auskommen, um von anderen Mobiltelefonen gewohnten Komfort nicht zu missen. In diesem Zusammenhang sei exemplarisch der einfach nur als rudimentär zu bezeichnende Wecker genannt, der es beinahe nach zweimal Wecken geschafft hätte, mich meines nagelneuen HTC TD durch das geöffnete Fenster zu entledigen - ein Ausschalten des

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 26.06.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • ronald65

      ronald65, 11.06.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • willma1984

      willma1984, 10.06.2009, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • timecode001

      timecode001, 10.06.2009, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

  • Das Multimedia Talent

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Schneller Prozessor, Perfekte Kamera, Hervorragender Sound, Kinderleicht zu bedienen, Schöne Grafiken, Sehr Edles Design, GPS-Empfänger

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich darf mich freuen heute das Handy eines Freundes hier bewerten zu dürfen,
    und euch vielleicht sogar baldigen Käufer eines solchen Handys die guten und die schlechten Seiten,
    des Handys zu schildern.

    Die Rede ist von dem HTC Touch Diamond P3700!


    __________Das Design, Verarbeitung und Display__________

    Das gerade einmal 11,35 mm schmale HTC hat einen sehr Edlen Stil.
    Es ist Stabil und ebenfalls Edel in der Verarbeitung.
    Das Touchscreen Display hat eine sagenhafte Größe von 2,8 Zoll
    mit vier mal mehr Pixel als herkömmliche Mobiltelefone.
    Das 640x480 Pixel große Display sorgt dafür das man genug Spielraum auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 02.03.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • frankensteins

      frankensteins, 27.01.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • werder

      werder, 25.01.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!