LEGO duplo 5527 Steine Trommel Testberichte

Lego-duplo-5527-steine-trommel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kreativität, motorisch und sensorisch fördernd
  • stabil, vielzeitig

Nachteile / Kritik

  • etwas Teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lärmfreie Trommel

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    stabil, vielzeitig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sommer, Sonne und ein eigener Garten. Das ist wohl der Traum von jedem Kind. Das haben wir uns in diesem Jahr auch gedacht und unseren Garten kindergerecht ausgestattet. Mein Bruder (wir bewohnen ein Haus gemeinsam) hat sich da richtig ins Zeug gelegt. Nur mit der Hitze hatten wir nicht gerechnet. Leider stehen Rutsche und Klettergerüst mittags voll in der Sonne und somit war ein Spielen nur für einen kurzen Moment möglich. Das bedeutete unseren kleinen Aaron auf der schattigen Terrasse zu beschäftigen. Bei uns klappt das wunderbar mit Duplo.


    LEGO DUPLO Steine Trommel


    Kaufort und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Diese Trommel habe ich in Bad Oldesloe in

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.09.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen sonnigen Gruß, lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.09.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Freitag ..Lg Sigi

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 02.09.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße. PS. würd mich über gegenlesung freuen.

    • morla

      morla, 02.09.2010, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Leuchtende Kinderaugen garantiert!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    kreativität, motorisch und sensorisch fördernd

    Kontra:

    etwas Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser(innen).

    Heute möchte ich mal wieder einen Testbericht schreiben. Am Sonntag waren wir bei meiner Schwester zum Geburtstag feiern. Ihre Buben, ein aufgewecktes Zwillingspärchen, wurden gerade erst 4 Jahre alt. Schon Tage vor ihren Geburtstag, war ich mit meiner Frau unterwegs, um für unsere Neffen ein passendes Geburtstaggeschenk zu besorgen, was gar nicht so leicht war, denn was schenkt man einem vierjährigen Kind. Unsere Kinder sind schon beinahe erwachsen, und da stehen halt ganz andere Sachen auf dem Wunschzettel, wie zum Beispiel eine Nintendo Wii für unsere Tochter, und unser Sohn hatte sich dieses Jahr einen Roller gewünscht und auch bekommen. Wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 24.03.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Super!

    • paula2

      paula2, 23.03.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 05.02.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es ist schwer, immer das richtige Geschenk zu finden. Lg steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 04.02.2010, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !