G Data Internet Security 2009 Testberichte

Hier-ist-es-schon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kindersicherung, Handbung und sehr gute Übersicht
  • Rund-um-Paket
  • schützt den PC und somit auch mich; für Laien leicht verständlich

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, Bannerblocker funktioniert nicht, langsamer Rechner
  • nichts
  • das Hochfahren des PCs dauert schon mal länger

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Lahm, lahmer am lahmsten...*

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Nein

    Im Zuge einer ganz bekannten und für mich schon wirklich hobbymässig-tollen Testreihe, hatte ich das Glück das meine Bewerbung bei TRND gut ankam und ich als Testerin für die Internet Security 2009 von GData ausgewählt wurde!

    Sicherlich für mich von Vorteil, da ich mich im Bereich Computersoftware etwas besser auskenne und schon einige Security Suiten ausprobiert habe.
    In diesem Bericht erzählte ich meine Erfahrung über die GData 2009 Security und stelle einen kleinen direkten Vergleich mit der Security von Kaspersky, die ich vorher benutzt habe-Also dann....
    Zuerst einmal sei gesagt das ich die GData Internet Security 2009 kostenlos von TRND zur Verfügung gestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 03.08.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.12.2008, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut erklärt.............

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 10.12.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi