Kärcher SC 1.202 Testberichte

Kaercher-sc-1-202
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung gute Reinigungswirkung
  • ein absolutes Allround-Gerät
  • Vielseitig einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • keine
  • eventuell der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DER MACHT GANZ SCHÖN DAMPF DER KLEINE

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    ein absolutes Allround-Gerät

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte schon immer vor,mir irgendwann einen Dampfreiniger zu kaufen und das habe ich dann auch endlich getan.

    Überall werden diese Geräte gelobt und ehrlich gesagt, ich habe mich auch etwas von der Werbung inspirieren lassen.
    Diese Geräte scheinen ja wahre Wunder zu vollbringen und deswegen wollte ich mich auch davon persönlich überzeugen.

    Natürlich hat man auch bei diesen Geräten die Qual der Wahl und ich entschied mich letztendlich für ein Gerät aus dem Hause Kärcher und zwar für den

    ++++++++++++++
    KÄRCHER SC 1202
    ++++++++++++++

    vor allem weil er ein Allround-Gerät ist ,weil er über ein umfangreiches Zubehör verfügt und er ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 04.02.2009, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • misscindy

      misscindy, 24.01.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.12.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan