IKEA Nästved Testberichte

Ikea-naestved
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält die Füße warm

Nachteile / Kritik

  • Preis, Rutschgefahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität spricht für sich!

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    Der Teppich,der schon seit einigen Wochen den Boden meines Zimmers schmückt stammt vom Großmöbelhandel Ikea und hat bisher noch keinerlei schlechte Seiten von sich zum Vorschein gebracht.Mein kalter Fließenboden schaut mit dem Teppich schon viel wärmer und gemütlicher aus.

    Der Teppich:
    ########
    Der Teppich hat die Maße 180cmX80cm und somit perfekt für mein kleines Zimmer geeignet.Die Farbe meines Teppichs ist gelblich,wobei verschiedene Fraben erhältlich sind(beige,braun,rot,blau,grün usw.,also für jeden etwas dabei).Das Produkt hat eine rechteckige Form,so wie es sich meiner Meinung nach auch für einen Teppich gehört.Er besteht aus 100% Baumwolle und dessen weiche,warme

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz

    • anonym

      anonym, 09.07.2009, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Brittili70

      Brittili70, 02.07.2009, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! LG Brittili70

    • oskermit

      oskermit, 27.05.2009, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHT!!Schöne Restwoche!