Wonnemeyer Mousse au Chocolat Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiv schokoladiger Geschmack Konsistenz
  • schmeckt sehr stark nach Schokolade!nicht so süß
  • Konsistenz, sehr fest ! Verpackung ! Geschmack OK, aber nicht der Renner !

Nachteile / Kritik

  • Preis schmeckt zu stark nach Weinbrand (Geschmackssache)
  • mir hat der Weinbrandgeschmack gefehlt,nix zum Abnehmen !
  • Preis eindeutig zu hoch, dazu noch weniger Inhalt als bei Zabaione ! Geschmack !

Tests und Erfahrungsberichte

  • ab und zu muss man einfach mal Sündigen....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr stark nach Schokolade!nicht so süß

    Kontra:

    mir hat der Weinbrandgeschmack gefehlt,nix zum Abnehmen !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab eine kleine Info wie es dazu kam, das ich mir diese Mousse au Chocolat gekauft habe.
    Bei meinem letzten Aldi -Einkauf wollte ich ja zuerst meinen Lieblingspudding kaufen, aber dieser wahr, im Kühlregal nicht mehr anwesend .Nach langem hin und her habe ich dann zwar keinen Pudding gefunden, aber dafür einen Becher Mousse au Chokolat. Preislich fand ich diesen Becher nahezu an der Schmerzgrenz aber naja :)) Wenn man mal mit einem Mousse Becher liebäugelt,darf er ruhig mal mehr kosten als Testversuch….

    *Verpackung*
    Verpackt wurde diese Mousse au Chocolat in einem durchsichtigen festen recycle baren Plastikbecher, der im unteren Bereich einen Plastik-Standfuss hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.05.2009, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen sehr guten Bericht.LG Bernd -Dein Nachbar-

    • campino

      campino, 20.03.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG Andrea :::

    • frankensteins

      frankensteins, 20.02.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein SH. LG Marina

  • Wonnemeyer Mousse au Chocolat

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - intensiv schokoladiger Geschmack - Konsistenz

    Kontra:

    - Preis - schmeckt zu stark nach Weinbrand (Geschmackssache)

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich momentan eine große Lust auf Schokolade, besonders in Puddings und Desserts, gepackt hat, war ich, wie in meinem letzten Bericht schon geschrieben, bei unserer Einkaufstour auf der Suche nach neuen Produkten, welche ich bisher noch nicht probiert hatte und dabei bin ich auch auf das „Wonnemeyer Mousse au Chocolat“ gestoßen, welches ich ebenfalls unbedingt probieren musste, da ich Mousse au Chocolat über alles liebe.
    Im nachfolgenden Bericht möchte ich euch gerne meine Meinung über die Mousse preisgeben.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Wonnemeyer
    Produkt: Mousse au Chocolat
    Inhalt: 125g
    Preis: 1,29€
    gekauft bei:

    Produktfotos & Videos

    Der-becher-von-der-seite
    Der Becher von der Seite von Sweeaty
    am 30.12.2008
    Der-deckel-des-bechers
    Der Deckel des Bechers von Sweeaty
    am 30.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • sabtau

      sabtau, 10.05.2009, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • willma1984

      willma1984, 08.05.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Regan

      Regan, 08.04.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • droehn

      droehn, 18.03.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Alle Hoffnungen ruhen nun auf der weißen Mousse!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Konsistenz, sehr fest ! Verpackung ! Geschmack OK, aber nicht der Renner !

    Kontra:

    Preis eindeutig zu hoch, dazu noch weniger Inhalt als bei Zabaione ! Geschmack !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------------

    Nach der ersten Sorte dieses Herstellers von insgesamt Dreien, folgt nun eine Geschmacksrichtung die mir hoffentlich deutlich besser schmecken wird, denn Zabaione war der absolute Reinfall und selten habe ich mit Sehr schlecht bewertet, in diesem Fall war es aber bitter nötig. Nun denn, den vorigen Bericht könnt ihr gerne nachlesen und bevor ich sehr wahrscheinlich zu meiner absoluten Lieblingssorte kommen werde, nämlich die weiße Mousse au Chocolat, folgt erstmal die normale Variante wie heute in meinem Bericht beschrieben, viel Spaß beim Lesen der 2. Geschmacksrichtung von Wonnemeyer!

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.12.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und morgen einen herrlichen Start in Richtung 2009 *wink*

    • mima007

      mima007, 16.10.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse, mima007

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2008, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • racheane

      racheane, 16.10.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klaSSe bErIchT....GRUSS ane