Jako-O Drückauto Feuerwehr Testberichte

Jako-o-drueckauto-feuerwehr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drück mich, dann fahr ich!

    4
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tütatüta, Feuer Feuer! Waren die Worten meines Sohnes, als er vor einigen Tagen seinen Adventskalender öffnete und dieses Feuerwehrauto erblickte. Na, da hat die Tante genau ins Schwarze getroffen, denn unser Sohn fährt im Moment total auf die Feuerwehr ab. Nun zu diesem Auto:

    ~~Kaufort & Preis:~~
    Da kann ich leider nix zu sagen, da die Tante meines Sohnes dieses Auto kaufte und ihn in den Adventskalender steckte. Ich nehme aber mal an, das es so um die 7-8Euro gekostet hat. Habe nicht so Unrecht, denn ich habe es auf der Jako-O Seite gefunden für 6,95Euro. Dort wurde es aber wohl nicht gekauft, sondern in einem Spielwarenladen. Wird aber auch dort den Preis gehabt

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 13.02.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Start ins Wochenende....chris::

    • anonym

      anonym, 11.02.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - hier kommt ein sehr hilfreich geflogen. liebe grüsse, marlene

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • ronald65

      ronald65, 25.01.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg