SodaStream Sprudlerflasche Testberichte

Soda-club-sprudlerflasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spülmaschinenfest, endlich!!
  • praktisch, erspart Wasserschleppen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • müssen nach einem jahr ausgetauscht werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich spülmaschinenfeste Flasche für den Sprudel-Automat

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Spülmaschinenfest, endlich!!

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser uns Leserinnen,

    Wie schon mal erwähnt, habe ich schon länger ein Sprudel-Automat Soda Club in meiner Küche stehen. Ich persönlich mag kein Wasser mit Kohlensäure. Ich bevorzuge normales stilles Wasser. Doch meine Gäste mögen halt eben nicht alle stilles Wasser. Da ich öfters mal Gäste einlade, möchte ich dass sie sich auch wohl fühlen. Deswegen habe ich damals einen Sprudel-Automat gekauft. Wieso ich mich für die Marke Soda Club entschieden habe, steht in einem anderen Bericht. Nun aber möchte ich euch über die 0.5 Liter Flasche vom Soda Club Automat berichten. Sobald ich diese im Regal gesehen habe, habe ich sofort zugeschlagen, obwohl ich noch eine noch

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 01.04.2010, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Manuela

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 20.01.2010, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima ! Sende dir ganz liebe Grüße :-)

    • bigmama

      bigmama, 15.01.2010, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • MartinSchuetz85

      MartinSchuetz85, 14.01.2010, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. Gruß Martin

  • PET ist OUT - PEN ist IN

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich

    Pro:

    praktisch, erspart Wasserschleppen

    Kontra:

    müssen nach einem jahr ausgetauscht werden

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder an der Zeit, meine Flaschen für den Sprudler auszutauschen. Der Hersteller gibt ja an, dass man sie nicht länger als ein Jahr nutzen sollte.
    Ich gestehe, ich hatte sie länger, aber mit der Zeit, wenn sie häufig benutzt werden merkt Frau schon, dass sie nicht mehr so hygienisch aussehen, wie es sein sollte.

    Als ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Geschmack was den Sirup angeht war sah ich im Regal in der Apotheke auch die Flaschen stehen. Bis dato wusste ich gar nicht, dass die Apotheke so etwas anbietet, aber schon cool. Sirup, Flaschen und Patronenwechsel - alles in der Apotheke.

    Nur mit den Original Soda-Club Sprudlerflaschen aus

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 28.12.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von cleo1

    • lutzlothar

      lutzlothar, 11.12.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. MfG

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse geschrieben ein toller Bericht Lg

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen, also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir BUNNY84