Microsoft LifeCam VX-5000 Testberichte

Microsoft-lifecam-vx-5000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Treiber:  durchschnittlich
  • Treiber-Update:  sehr oft

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität zu super Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts Bedeutendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Webcam

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Treiber:  sehr schlecht
    • Treiber-Update:  sehr oft
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine beste Freundin für ein halbes Jahr ins Ausland ging habe ich mich dazu entschlossen mir eine Webcam zu kaufen. Denn ich wollte sie doch ab und an mal sehen.
    Ziemlich schnell fiel meine Entscheidung auf die

    *** M i c r o s o f t L i f e c a m V X 5 0 0 0 W e b c a m ****


    Ich fand die vom optischen her super stylisch und auch der Preis war erschwinglich. Wie das gute Stück aussieht könnt ihr ja gut oben auf dem Foto erkennen. Ich find die echt super chic.
    Bezahlt habe ich dafür knapp 30 Euro, was ich echt in Ordnung für eine Webcam finde.

    Was kann und hat die Webcam alles?


    Lokalisierung: EMEA

    Kamera:

    Kommentare & Bewertungen

    • katimouse007

      katimouse007, 19.04.2009, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie nutzt du die webcam denn (msn, aim, ...)? denke es gibt sicher noch mehr zu berichten ;-) lg kati

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.04.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh da hatte ich aber mehr zu sagen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.04.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir frohe Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen. LG Stephan

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 12.04.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Frohe Ostern :) Lg

  • Geh nur nicht zu nah ran......

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Treiber:  gut
    • Treiber-Update:  oft
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Qualität zu super Preis

    Kontra:

    nichts Bedeutendes

    Empfehlung:

    Ja

    ....denn die fängt alles ein......
    Ich will heute mal versuchen Euch meine neue Web-Cam vorzustellen, und hoffe, ich kann euch die wichtigsten Fakten und Erfahrungen in diesem bericht darstellen.
    Bisher hatte ich ja meine kleine Web-Cam, die ich mir mal über ebay aus Hong Kong schicken lassen hatte.
    Was mich an der immer nervte waren die kleinen LEDs, die auch nachts brannten aber im eigentlichen Sinne kaum als Beleuchtung dienlich waren. Nun hab ich mich endlich entschlossen, mir eine neue zuzulegen und lies mich beraten.
    Zu teuer sollte sie auch nicht sein, aber in der Qualität natürlich um einiges besser, als das bisher gewohnte.
    Zumindest was die Qualität auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 07.08.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • christianpirker

      christianpirker, 27.07.2009, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian