Breitsamer Heide Honig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, nicht zu süß
  • Honnig mit mal ganz anderer Geschmacksnote

Nachteile / Kritik

  • etwas zähflüssig, teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den Winter das Beste

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    etwas zähflüssig, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein ziemlicher Honigfan, obwohl ich Süßes nicht so gerne auf dem Brot habe, mag ich Honig ganz gerne. Ich esse den Langnese Honig oft, meistens auf Toastbrot, das muß aber getoastet sein. Mein Mann isst den Honig immer auf ungetoastetem Brot, pfui, das kann ich gar nicht ab, wenn alles so labbrig ist. Honig hat keine besonderesn Nährwerte, bzw. man streitet ja oft genug, ob er nun gesund sei oder nicht. Also ich finde Honig ist nicht unbedingt gesund. Er besteht aus nichts besonderem, was der Gesundheit zu Gute kommen könnte. Ausser der Zuckeranteil der die Zähne angreift, also eigentlich kein Produkt, was speziell für die Gesundheit gut ist. Milch mit Honig ist natürlich klasse bei

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • frankensteins

      frankensteins, 19.11.2008, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • stefan103

      stefan103, 17.11.2008, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Stefan

    • may786

      may786, 16.11.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & schönen Sonntag

  • Ausgezeichneter Heidehonig von Breitsamer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Honnig mit mal ganz anderer Geschmacksnote

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Honig Fan und bin neulich bei einer Freundin auf den Heidehonig von Breitsamer gestoßen. Ich war so begeistert von dem mal bisschen anderem Geschmack dass ich ihn euch heute vorstellen möchte.

    *****Produktname*****

    Breitsamer Heidehonig

    *****Hersteller*****

    Breitsamer + Ulrich GmbH und Co KG
    Berger-Kreuz-Str. 28
    81735 München


    *****Verpackung*****

    Der Honig ist in einem 500 Gramm Glas abgefüllt. Das Glas ist transparent so, dass man die braun lila goldene Farbe des Honigs erkennen kann. Auf dem Gals sind außerdem noch durchsichtige Honigwaben zu erkennen.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 24.10.2008, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • wolli007

      wolli007, 24.10.2008, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • senora

      senora, 24.10.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche ein schönes Wochenende

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht LG Sigi