Fissan Kids Prinzessin Lillifee Anti-Ziep-Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • ansprechende Verpackung

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis
  • hält nicht, was es verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • prinzessin lillifee auf anti-ziep-tour

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe leute:)
    heute möchte ich über das anti-ziep-shampoo von "fissan kids" berichten. für kleine mädels natürlich mit prinzessin lillifee auf der flasche;)

    da meine tochter sehr lange haare hat und wir schon öfters das problem hatten, sie nach dem waschen ohne ziepen und quengeleien durchzukämmen, war ich auf der suche nach einem helfendem shampoo. beim einkaufen im drogeriemarkt hat sie es dann entdeckt und war durch die rosa flasche natürlich direkt begeistert.
    auch mir hat sie gefallen und so haben wir einfach mal mitgenommen.:)
    auf der flasche sieht man die kleine prinzessin, in einem spiegel, wie sie ihre haare am waschen ist und mit ihr sind da auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossil79

      Fossil79, 17.10.2011, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht überarbeitest du auch hier die Rechtschreibung?

    • anonym

      anonym, 20.09.2011, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • Lucky130

      Lucky130, 11.09.2011, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Lesungen bei mir!

  • so gut wie keine Zieper mehr

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    alles

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,


    In meinem heutigen Bericht, geht es um das Anti-Ziep-Shampoo von Fissan Kids in der Prinzessin Lillifee Edition.

    Gekauft habe ich diese Shampoo Flasche bei Schlecker, zum Preis von jeweils 2,99 Euro pro Flasche. Ein wenig teuer finde ich, der Preis setzt sich aber sicherlich auch aus dem Markennnamen der Prinzessin zusammen.

    Hauptsächlich habe ich das Shampoo für meine Tochter und Ihre Löwenmähne gekauft. Sie hat mittlerweile ziemlich lange und lockige Haare, die natürlich mehr und auch schneller verziepen als bei kurzen und glatten Haaren. Vorallem nach dem aufstehen hatten wir arge Probleme die Haare ohne ziepen durch zu kämen. Mit diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • tina08

      tina08, 10.06.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • oskermit

      oskermit, 08.06.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Infos! Schönen Tag noch!

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Für kleine Prinzessinnen ...

    3
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    ansprechende Verpackung

    Kontra:

    hält nicht, was es verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch ein Shampoo vorstellen, welches unsere Tochter von einer Klassenkameradin zu ihrem 9. Geburtstag geschenkt bekam. Es handelt sich hierbei um das << Fissan Kids Prinzessin Lillifee Anti-Ziep-Shampoo >>.


    VERPACKUNG
    ==========
    Trotz fehlendem Produktbild werde ich an dieser Stelle keine großartigen Ausführungen zur Vorderseite der Verpackung machen. Stattdessen werde ich unten ein Produktbild anhängen.

    Auf der Rückseite der Flasche sind Angaben zum Hersteller, die Inhaltsstoffe und diverse Herstellerversprechen.
    Das Shampoo ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.


    HERSTELLER

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung ... von Woelfchen4
    am 20.10.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 11.02.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön dass ich dich gefunden hab. ganz liebe Grüße Werner

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 16.12.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz