Playmobil 4259 Polizei-Einsatzwagen Testberichte

Playmobil-4259-polizei-einsatzwagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Spielspaß, sehr nah dran an der Realität
  • Preis, Spielspaß, Umsetzung

Nachteile / Kritik

  • Keine Sirene und die Autotüren lassen sich nicht öffnen
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Polizei im Kinderzimmer

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Preis, Spielspaß, Umsetzung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    Kinder brauchen nun einmal gerade in ihren jungen Jahren meiner Ansicht nach einfach Spielzeug das Spaß macht und zugleich eben absolut ungefährlich auch ist, so dass man diese eben damit auch einmal alleine lassen kann. Der Polizei Einsatzwagen von Playmobil der hierbei mit der Artikelnummer 4259 im Handel angeboten wird ist genau dies und ich hoffe euch im nun folgenden Bericht einmal auch aufzeigen zu können.

    Was kostet es?
    Natürlich sollte man auch beim Kauf von Spielsachen einmal auf den Preis dessen achten und gerade dies ist nun auch der Grund dafür wieso ich eben auch damit beginnen möchte. Der Polizeiwagen von Playmobil kostet hierbei aktuell

    Kommentare & Bewertungen

    • Likelihood

      Likelihood, 14.07.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Pumasun

      Pumasun, 12.07.2010, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, schön geschrieben =)

    • alicia_

      alicia_, 11.07.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über Gegenlesungen, LG aus Köln

    • morla

      morla, 10.07.2010, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Achtung Polizei

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier hab ich nun einen Bericht für euch vom Polizeiauto der Firma Playmobil Jonas hat es zu seinem 3 Geburtstag bekommen , vielleicht ist es ja noch für den ein oder anderen ein guter bericht um es für Weihnachten zu kaufen.

    Das Auto (4259) kostete im Laden Kaufland war im Angebot 14.99 € der normalpreis liegt bei 19,95€





    Hersteller:

    geobra Brandstätter Gmbh&cokg

    Postfach 1260

    90511 Zirndorf

    www.playmobil.com


    Verpackung:

    Es ist ein blauer Pappkarton auf dem das Auto abgebildet ist und es stehen auch die Herstellerdaten und die Altersempfehlun

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 11.12.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 09.12.2009, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 08.12.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

    • Striker1981

      Striker1981, 06.12.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Elias bekommt jeden Verbrecher.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Playmobil 4259 - Polizeiauto

    Vorwort:
    OooOOooO

    Genau das Richtige für Elias, ein Auto, und dann auch noch von der Polizei. Opas Weihnachtsmann war echt klasse und Elias konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Jetzt konnte er endlich die Verbrecher mit dem Auto abtransportieren und eine richtige Verfolgungsjagt nach spielen.

    Die Verpackung:
    OooOOooOOooO

    Auch hier wieder der übliche eckige Karton, auf dem ein Bild des Polizeiautos zu sehen ist. Ansonsten stehen auf diesem Karton noch der Hersteller und die Altersempfehlung.

    Das Polizeiauto:
    OooOOooOOooO

    Die Aufbauanleitung:
    Ein 8 Seiten langes blaues

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 09.03.2009, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein aufschlussreicher Bericht. LG

    • leupi123

      leupi123, 09.03.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...wünsche einen guten Start in die Woche :D LG leupi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.03.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • cat_in_a_cradle

      cat_in_a_cradle, 09.03.2009, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht zu dem Playmobil. Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch vorbeischauen würdest. LG Cat

  • So macht das Streifefahren auch der Polizei Spaß

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten stand die Polizei vor der Tür, glücklicherweise nur in Form des neuen Playmobil-Sets 4259 Polizei-Einsatzwagens. Dieses Set gibt es erst seit ca. 3 Monaten in den Regalen der Geschäfte bzw. im Angebot der Internethändler. Nachdem es bei den letzten Modelländerung die jeweiligen Polizeiset gleichzeitig in der Farbe grün und blau gab, wird dieses Modell ausschließlich in blau angeboten, so wie auch die Polizei auf Deutschlands Strassen mittlerweile unterwegs ist. Bemerkenswert ist auch, dass die Beschriftung auf dem Set seitlich und auch der Motorhaube auch die Deutsche Bezeichnung 'Polizei' ausweißt, in der Vergangenheit war hier eine 'Verinternationalung' zu erkennen und hier

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 17.06.2009, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • AngelikaR

      AngelikaR, 23.02.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hat der Sohn meiner Freundin auch und ist total begeistert. LG

    • tk7722

      tk7722, 15.01.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 14.01.2009, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich dachte ich schau mal wieder bei dir und deinen berichten vorbei, lg michi